32b Diesel, LKW-Zulassung, NICHT fahrbereit

Alles, was ihr zu verkaufen habt.
Schreiben auch ohne Anmeldung im Forum möglich.
Benutzeravatar
troublemaker
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1915
Registriert: Sa 14. Feb 2009, 10:45
Wohnort: Zuhause, im Dachzelt, oder im T3...

32b Diesel, LKW-Zulassung, NICHT fahrbereit

Beitrag von troublemaker »

Ich biete hier meinen 32b Diesel mit LKW-Zulassung an. 54 PS, MKB "JK". Erstzulassung war im Februar 88.
Die Karosserie hat viele Dellen und Macken und natürlich auch Rost.
Es handelt sich dabei um ein ehemaliges Baustellenfahrzeug und das sieht man ihm auch an.
Das Radhaus hinten links (Tankstutzen) habe ich 2012 ordentlich geschweißt, die Schweller wurden auch geschweißt, aber nur grundiert.
Da mir im Stau die ZKD aufgrund eines nicht funktionierenden Kühlventilators Hops ging, wurde der Kopf geplant und mit neuem Zahnriemen wieder zusammengebaut.
Lieder habe ich den Motor nie mehr richtig zum Laufen überreden können und dann das Auto weggestellt.
Laufleistung der Karosse gute 400.000 Km, der Motor dürfte ungefähr die Hälfte haben. Kann ich aber alles nicht garantieren.
Die HU ist seit über 10 Jahren abgelaufen.
Wen die Optik nicht stört, der baut einen anderen Motor ein (Turbodiesel?) und hat ein im Unterhalt sehr günstiges Auto.

Der Kaufpreis beträgt 500 € mit den H&R Tieferlegungsfedern, oder 400 € ohne. Dann wird das aber im Kaufvertrag festgehalten, dass ich die nach einer bestimmten Frist zurückbekomme!

Kontakt ausschließlich per Mail an 85l ät web.de

Das Auto steht in 88518 Herbertingen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Z28.310

Eve was here...
Bild

Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.