Anmeldung für Kartei meets 51. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Alle Themen rund um Fahrzeugtreffen, auch Termine
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Anmeldung für Kartei meets 51. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von Lalli »

Hallo Rennsport Interessierte,

es ist wieder soweit, heißt ich starte hiermit den Aufruf für die Teilnahme zum OGP (09. bis 11.08.) am Nürburgring als Clubpräsentation der Passat-Kartei-Deutschland zum Markenclubtreffen vor Ort bzw. der exklusiven einstündigen Fahrt mit eigenem Passi auf der Nordschleife (ist auch mittels 07er Nummer möglich), der sogenannten Markenclubstunde, welche am Samstag, den 10.08. von 12 bis 13Uhr stattfindet.

Das Wichtigste hierbei ist, dass Ihr Euch in die Liste unten einträgt, an welchen Tagen Ihr vor Ort sein werdet, denn ich muss hier für jeden einzelnen Tag ein Parkticket für Euch ordern, welches 8€ pro Tag kostet und vorab bezahlt werden muss (+ die Versandkosten mit dem Bonusheft zusammen zu Euch nach Hause), damit Ihr Zugang auf den dann für uns zugewiesenen Club-Parkplatz bekommt.
Nachmeldungen sind nach der Anmeldung/Bestellung, die ich dann demnächst tätigen werde, NICHT mehr möglich!!!

Was hier alles geboten ist bei diesem OGP-WE konnte man ja im letzten Karteikasten lesen…
app.php/dlext/index?cat=41

Oder in den Forum Beiträgen von 2019 und 2023
viewtopic.php?t=22255
viewtopic.php?t=22204
viewtopic.php?p=125894&hilit=grand#p125894

Es ist in meinen Augen jedenfalls eine TOP Veranstaltung \:D/ mit dem was hier das gesamte WE alles geboten wird und mit freien Zugängen zu sämtlichen Tribünen, dem Fahrerlager, der Boxengasse und dies für das Geld (65€ für das gesamte WE)! :occasion5:

Die einstündige Fahrt auf der Nordschleife ist mit kaum 89€ ebenso ein Schnäppchen wie ich finde, denn ansonsten kostet eine Runde bei den Touristenfahrten am WE schon 35€ und das mit unzähligen weiteren Teilnehmern auf der Strecke. :evil3:
Wir (mein Mitfahrer und ich) haben letztes Jahr jedenfalls 5 Runden gedreht :u: mit vielleicht weiteren 60 Fahrzeugen über die ca. 21KM verteilt, was prinzipiell vom Verkehr her nichts ist und die letzte Runde hatten wir quasi die Strecke für uns ganz allein, da 3min. vor Ende nicht rausgewunken worden!

Gruß
Lalli


Also ran an die Tasten und entsprechende Eintragungen vornehmen bitte, danke! :notworthy:

Sprich unter Bemerkung bitte eintragen, an welchen Tagen Ihr vor Ort seid bzgl. der Parktickets, die ich dann besorgen muss (Nachmeldungen sind wie bereits schon erwähnt, nach Bestellung meinerseits, danach NICHT mehr möglich!)!
Beispiel FR/SA, oder nur SA, oder FR/SA/SO…
Ich ordere dann eine entsprechende Anzahl von Bonusheften (für alle Teilnehmer) in denen dann der für 65€ vergünstigte WE-Ticket Coupon und der Coupon für die Markenclubstunde vorhanden ist, was Ihr dann eh erst vor Ort käuflich erwerben könnt.

Dankeschön!
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Anmeldung für Kartei meets 51. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von Lalli »

Nun ja, bisher finde ich das Interesse an dem Event und somit auch an der am Samtstag, den 10.08. einstündigen Fahrt auf der Nordschleife (dafür benötigt man ein Bonusheft, denn nur in diesem ist der Coupon für die Markenclubstunde vorhanden) schon etwas sehr schwach, bei der Anzahl der Mitglieder die wir derzeit haben... :evil3:

Heißt auch wenn man nur an der Fahrt auf der Nordschleife teilnehmen möchte (1 Stunde für 89€), benötigt man zumindest für Samstag ein Parkticket, denn nur dann gibt es auch ein Bonusheft dazu!


Nochmals zur Erinnerung wie das aussehen kann, vor allen Dingen gibt es hier auch entsprechende Profifotografen entlang der Strecke, von denen man sich im Nachhinein Bilder von dem Ritt durch die grüne Hölle bestellen kann, was die Fahrt somit auch in Bildern unvergesslich sein lässt! :occasion5:

Bild

Also bitte eintragen in die Liste eins weiter oben bzgl. der Tage für welche Ihr Parktickts benötigt danke, denn die Zeit rennt!

LG Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Anmeldung für Kartei meets 51. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von Lalli »

Der Teilnehmer, welcher keinen Namen angegeben hat und somit als "Anonymous" auftaucht, den kann ich leider nicht berücksichtigen, denn wie gesagt ich brauche die Kontaktdaten von jedem (gerne auch via PN), falls mir noch nicht bekannt, da die Parktickets entsprechend vorab besorgt und auch gleich schon bezahlt werden müssen, denn ICH gehe hier nicht in Vorkasse, sorry!

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Anmeldung für Kartei meets 51. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von Lalli »

Hab nun Rückmeldung vom Veranstalter bekommen, heißt ich muss die Anzahl der Parktickets pro Tag (FR/SA/SO) am kommenden Montag mittels einer offiziellen Bestellung abgeben, somit

:director: ANMELDESCHLUSS (eintragen in die Liste) ist somit SONNTAG, der 07.07.2024!!! :!: :!: :!:

Heißt, wer sich bis dahin nicht in die Liste eingetragen hat mit Link zu einem offiziellen angemeldeten Mitglied (denn ich muss schließlich nachvollziehen können, wer das letztendlich ist), hat leider Pech gehabt! ](*,)

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
Benutzeravatar
HaraldGL5
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 844
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 06:18
Wohnort: 72175 Dornhan

Re: Anmeldung für Kartei meets 51. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von HaraldGL5 »

Hallo Lalli,
leider kann ich an der Liste nichts mehr ändern - oder ich blicks nicht wie!?
Für mich bitte NUR SAMSTAG!!!

Danke.
Harald aus dem Schwarzwald
Signatur? Kann ich mir nicht leisten...! :bye:
Benutzeravatar
CountZero
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1102
Registriert: Di 1. Apr 2008, 19:23
Wohnort: Aachen

Re: Anmeldung für Kartei meets 51. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von CountZero »

Hallo Harald,
mach einfach ein neuen Eintrag mit Deinen Forumnamen.
Dieser Eintrag überschreibt dann Deinen alten Eintrag.

Grüsse
Daniel
Daniel

4gewinnt
(Syncro/JN; jetzt mit Schubabschaltung)

30 Jahre syncro: die Kraft der zwei Achsen
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Anmeldung für Kartei meets 51. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von Lalli »

Servus Markenclubtreffen Teilnehmer,

die Liste mit den insgesamt 21 Parktickets habe ich nun an den Veranstalter weitergeleitet, heißt Eure Buchung ist somit verbindlich und muss natürlich noch bezahlt werden.
Die Rechnung kommt dann, sobald ich die genauen Kosten (Kuvert und Porto) in Erfahrung gebracht habe.
Zumindest sind wir schon mal 11 Fahrzeuge! :occasion5:

Bild

Freue mich jedenfalls jetzt schon auf das 2. August WE! \:D/

Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri
crankintheburn
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 149
Registriert: Mo 8. Jul 2013, 11:55
Wohnort: Dresden

Re: Anmeldung für Kartei meets 51. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von crankintheburn »

Servus, bleibt es dabei: Anmeldung nicht mehr möglich?
So Long…
87er Syncro (JT) - restauriert!
87er Syncro - das nächste Projekt \:D/
93er Audi 100 S4 2,2 Turbo - Wenn TÜV abgelaufen, dann Schlachter
87er FLH GT (DS) - Rostbehebung - ruht

Volvo 940 2.0 Turbo - Daily
Benutzeravatar
Lalli
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 844
Registriert: Di 1. Apr 2008, 18:00
Wohnort: 85049 Ingolstadt

Re: Anmeldung für Kartei meets 51. Oldtimer-Grand-Prix / Fahrt auf der Nordschleife

Beitrag von Lalli »

crankintheburn hat geschrieben: Mo 29. Jul 2024, 00:51 Servus, bleibt es dabei: Anmeldung nicht mehr möglich?
So Long…
Jup, die bestellten Parktickets sind längst bei mir eingetroffen und auch bereits an die Teilnehmer weiter verschickt, von daher... :evil3:

Ggf. hab ich noch ein Bonusheft über für die Fahrt auf der Nordscheife, aber auf den Parkplatz kommt nun niemand mehr, außer er hat ein Parkticket bestellt.


Gruß
Lalli
PASSAT...first...last and always

74er Vari L cliffgrün
74er Vari L iberischrot
74er Vari LS atlasweiß
80er Vari LS marsrot
84er SRH Carat
84er Leichenwagen (Spanien)
85er Vfl Syncro
88er Variant GT
90er Santana Sport 2-Türer (Brasilien)

87er Uri