jetzt kam heute tatsächlich nach einer Woche die positive Antwort, dass es wohl noch möglich ist bzgl. dem Markenclubtreffen, heißt jetzt wird´s doch noch ernst, dass wir einen Platz für unsere Fahrzeuge auf den OGP Parkplätzen zugeteilt bekommen und hier jeder pro Fahrzeug 8€ pro Tag zu zahlen hat, die ich vorab per Überweisung oder Paypal benötige, denn in Vorkasse wie 2019 geh ich nicht mehr!

Also tragt Euch nun bitte in den Termin entsprechend ein und schreibt unbedingt unter Bemerkung mit dazu, an welchen Tagen (denn daraus ergibt sich dann die Summe der Parktickets die ich benötige!) Ihr vor Ort seid und auch ob Ihr gleich das Bonusheft dazubuchen möchtet, heißt damit könnt Ihr von Fr bis So auf die Veranstaltung für gerade mal 65€ (alle Tribünen, Boxengasse, Fahrerlager etc. alles inklusive und SEHR sehenswert!)!
Da ich die Anzahl der Teilnehmer bzw. die benötigte Anzahl der Parkplatztickets und auch Bonushefte bis zum 30.06. melden muss, bleibt nicht mehr viel Zeit, also am besten GLEICH eintragen (ganz nach unten scrollen), danke!

Die Daten für den Geldtransfer bekommt Ihr dann die nächsten Tage...
Oder wir machen das gleich über die Kartei, wäre ja auch ein Anreiz aufzuschlagen und genügend Geld wäre ja wohl noch in der Kasse, das müssen jedoch Diejenigen der Vorstandsschaft entscheiden!

Das mit der Markenclubstunde (1 Stunde über die Nordschleife mit eigenem PKW, bei relativ wenig Verkehr im Gegensatz zu den sonstigen täglichen Touristenfahrten!) am Samstag von 12 bis 13 Uhr kann man vor Ort buchen, so haben wir das jedenfalls 2019 gemacht.
Also dann losgeht´s, je mehr Meldungen, desto besser, klar!
Gruß
Lalli