Hallo!
Frohes neues erstmal noch.
Hat von euch jemand Karosserie Unterlagen zum 32b? (kein e.t.k.a.) ? Es geht um den Unterschied beim Kupplungsblech beim 4 und 5 Zylinder. (Also Unterschied zwischen mechanischer und hydraulischer Kupplung)
Gruß
Maik
Karosserie Unterlagen 32b
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 421
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:30
- Wohnort: 48324 Sendenhorst
Karosserie Unterlagen 32b
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 185
- Registriert: Mi 19. Aug 2009, 11:57
- Wohnort: 76437 Rastatt
Re: Karosserie Unterlagen 32b
Beim 32B gab es ab Jan 85 eine Änderung, da wurde der 5zyl jedenfalls für 5gang Getriebe mit hydraulischer Kupplung ausgerüstet (Schaltgetriebe). Wie die entsprechende Durchführung bzw Aufnahme am Karosserieblech geändert wurde, das weiß ich leider nicht. Habe leider auch keine Info überhaupt über diese Durchführung.
Passat 32B variant syncro 2,2L BJ 07.86
Passat 32B variant 1,8L BJ 07.85
Skoda octavia ambiente combi TDI 4x4 BJ 10.02
Passat 32B variant 1,8L BJ 07.85
Skoda octavia ambiente combi TDI 4x4 BJ 10.02
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 421
- Registriert: Di 17. Feb 2009, 16:30
- Wohnort: 48324 Sendenhorst
Re: Karosserie Unterlagen 32b
Es geht darum, einen 5Zylinder mit der Karosserie vom 4Zylinder umzubauen. Die Frage ist, was da alles Blechmäßig umgebaut werden müsst, oder ob das Plug &Play alles passt.
1978er Passat GL FY
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
2015er Toyota Avensis 2.0 D-4D
2006er Renault Megane CC
2003er BMW R1150R
2012er TEC Travel King 460
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 356
- Registriert: Mi 4. Jan 2017, 16:23
Re: Karosserie Unterlagen 32b
Kupplung weiß ich nicht .
Aber ich hoffe du weißt dass du auch die Front umschweißen musst. Da der Vierzylinder einen Vierkant Träger hat und beim Fünfzylinder da alles sehr flach gehalten ist. Kühlerhalter und Motorhalter sind sicher eh klar.
Gruß Robert2
Aber ich hoffe du weißt dass du auch die Front umschweißen musst. Da der Vierzylinder einen Vierkant Träger hat und beim Fünfzylinder da alles sehr flach gehalten ist. Kühlerhalter und Motorhalter sind sicher eh klar.
Gruß Robert2