Bin heute ins Geschäft gefahren (ich war auf Schulung) um den bereits angekündigten Pasi zu schlachten bevor er abgewrackt wird.
Ich hatte schon so ein komisches Gefühl bei dem Wagen und dies sollte sich auch bestätigen

Als ich ankam,standen meine Kollegen schon ums Auto rum und staunten als ob sie noch nie einen Passat gesehen hätten.
Mein Gefühl wurd immer schlimmer

Als ich vor dem Pasi stand,hätt ich heulen können

Der war mal richtig gut gepflegt.
Ein Kollege rief mir zu "der hat erst 96tkm runter".Hab dann sofort die Haube geöffnet und siehe da,ein geleckter JN

Zahnriemen bei 84tkm erneuert,Lima brandneu,der Ansaugrüssel wie aus dem Laden,ja selbst die komplette KE-Analage sah aus als wäre sie erst 1 Jahr alt.

Genau so wie ich den Motor vorgefunden habe,war auch der Rest vom Wagen. Die AHK sah aus als wenn die nur aus Spaß dran wäre. Bis auf einen leicht angescheuerten Fahrersitz war die Innenausstattung tip top,sprich keine Flecken oder Sonstiges!!!
Ich habe an den Auto lediglich an der Fahrertür,unter dem Heckklappengummi und an den Endspitzen bißle Rost gefunden(ich weiß wo der Rost sonst sitz

Mir hat es in der Seele wehgetan den zu zerrupfen
](./images/smilies/wall.gif)

So,nun könnt ihr gern mittrauern oder mitfeiern

Gruß (der traurige und glückliche) didi
Achso,ich hab noch Bilder gemacht,aber ich möchte nicht noch mehr Salz in die Wunde kippen.