Hallo Zusammen,
Ich habe im Oldtimer Werk ein Sitzpolster und Rückenlehne entdeckt:
331 881 375 für den Sitz
171 881 775 q Lehne
Sitzpolster soll für den 32b passen, die Rückenlehne müsste ap anstelle von q heißen,so wie man mir dort sagte.
Im classic parts sind beide Teile nicht bekannt.
Hat jemand Erfahrung mit diesen Teilen? Und passt q für die Rückenlehne wirklich nicht?
Grüße
Robert
Sitzpolster
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Sitzpolster
für die Rückenlehne brauchst du die 171881775AP und für den Sitz die 331881375
für das erstere folgenden Tip
https://www.ebay.de/itm/361870613191?ss ... 1436.l2648
für das zweite gäbe es noch das oltimer werk, was mir auch ebay angezeigt hat.
das erstere hatte ich mir schon mal bestellt gehabt. Hatte ursprünglich das Teil direkt noch von VW, doch konnte ich es nicht verwenden, da es mörderlich gestunken hat nach altem vergammelten Latex. Hatte damals angenommen, daß der Geruch nach gewisser Zeit verfliegt (2 Jahre), doch das Gegenteil hat sich breit gemacht, hatte leider von VW keinen Ersatz bekommen. Der dann bei ebay bestellte Artikel (original VW-Teil mexico) war dann in Ordnung. Er riecht zwar auch ganz leicht, so wie halt solche Teile mit Latex generell riechen, aber überhaupt nicht so wie das erstere, wo einem fast übel wurde.
für das erstere folgenden Tip
https://www.ebay.de/itm/361870613191?ss ... 1436.l2648
für das zweite gäbe es noch das oltimer werk, was mir auch ebay angezeigt hat.
das erstere hatte ich mir schon mal bestellt gehabt. Hatte ursprünglich das Teil direkt noch von VW, doch konnte ich es nicht verwenden, da es mörderlich gestunken hat nach altem vergammelten Latex. Hatte damals angenommen, daß der Geruch nach gewisser Zeit verfliegt (2 Jahre), doch das Gegenteil hat sich breit gemacht, hatte leider von VW keinen Ersatz bekommen. Der dann bei ebay bestellte Artikel (original VW-Teil mexico) war dann in Ordnung. Er riecht zwar auch ganz leicht, so wie halt solche Teile mit Latex generell riechen, aber überhaupt nicht so wie das erstere, wo einem fast übel wurde.
Passat 32B variant syncro 2,2L BJ 07.86
Passat 32B variant 1,8L BJ 07.85
Skoda octavia ambiente combi TDI 4x4 BJ 10.02
Passat 32B variant 1,8L BJ 07.85
Skoda octavia ambiente combi TDI 4x4 BJ 10.02