Nabend zusammen.
Ich baue derzeit eine B4 Vorderachse ein und würde gerne die Servolenkung übernehmen. Bis jetzt hatte mein Passat aber keine Servolenkung. Nun ist die Frage, ob ich an meine original Achsschenkel das Führungsgelenk für Servo montieren kann und ob ich meine Federbeine so weiter fahren kann. Die andere Variante wär, die Achsschenkel vom B4 einzubauen, da hakt's aber mit den Federbeinen vom B4, da ich auf keinen Fall 4 x 108 fahren möchte.
Jemand eine Idee, welche Komponenten passen könnten?
Viele Grüße Burt
Federbeine mit 19mm Führungsgelenk
-
- Stammgast
Federbeine mit 19mm Führungsgelenk
Rock on!
---- www.rauterberg-live.de ----
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte es nicht. Und hat's gemacht
-
- Administrator
Re: Federbeine mit 19mm Führungsgelenk
Bau die Servilenkung ein und lass das Fahrwerk so, wie es ist.
Die "Servo"-Dreieckslenker/Federbeine gabs erst ab 1/83 (5-Zylinder) bzw. 1/84 (4-Zylinder).
Davor hatten die Fahrzeuge mit Servo die gleichen Teile wie die Fahrzeuge ohne Servo.
Grüße
Roman
Die "Servo"-Dreieckslenker/Federbeine gabs erst ab 1/83 (5-Zylinder) bzw. 1/84 (4-Zylinder).
Davor hatten die Fahrzeuge mit Servo die gleichen Teile wie die Fahrzeuge ohne Servo.
Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Stammgast
Re: Federbeine mit 19mm Führungsgelenk
Okäise!
Rock on!