Blinkt nicht / Steckerfrage / Bremslichtschalter /

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
crankintheburn
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Blinkt nicht / Steckerfrage / Bremslichtschalter /

Beitrag von crankintheburn »

Baue ja gerade meinen Syncro wieder zusammen. Der Blinker geht nicht (Warnblinker, links, rechts). Das Blinkerrelais habe ich schon getauscht, wie gehe ich nun am besten weiter vor?

Außerdem gibt es ein paar Stecker, für die ich die Buchse nicht finde (oder v.v.), vielleicht könnte ihr mir helfen (gerne auch mit einem Stromlaufplan 5-Zylinder).

1) (Meine Vermutung: Scheinewrferreinigungspumpe?)
IMG_8325.jpg
2)
IMG_8326.jpg
3)
IMG_8328.jpg

Und die letzte Frage: Das Bremspedal kommt am Bremslichtschalter nicht an, so dass das Bremslicht immer leuchtet. Kann man den Schalter irgendwie in der Position verändern? Der darüberliegende Druckschalter für den Tempomat wird korrekt betätigt.

Und die allerletzte Frage: Der Kabelbaum, bei dem der Lüfteranschluss bzw. genauer gesagt die Anschlüsse für den Vorwiderstand, sowie der Anschluss für den Bremsflüssigkeitsbehälter liegen, scheint bei mir irgendwie geschrumpft zu sein. Oder muss ich diesen Teil vom Sicherungskasten ausgehend betrachtet VOR der Spurstange abbiegen?

Die Karre hat ABS, Klima, Tempomat usw. falls das wichtig ist.

Danke danke vorab

Der Jonas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
87er Syncro (JT) - restauriert!
87er Syncro - das nächste Projekt \:D/
93er Audi 100 S4 2,2 Turbo - Wenn TÜV abgelaufen, dann Schlachter
87er FLH GT (DS) - Rostbehebung - ruht

Volvo 940 2.0 Turbo - Daily