Neue Teile

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
NutSpinner
Neuling

Neue Teile

Beitrag von NutSpinner »

Hi ich bin neu.

Habe seit einiger Zeit (1Jahr) einen Santana. Habe lange nach einem passenden KFZ gesucht weil ich genau so einen als Saugdiesel wollte.

Seit ich mich mit dem Santana/32b Thema beschäftige dachte ich
dass die Ersatzteilversorgung kein Problem sei,
weil er Ja auf der Ganzen Welt ein Verkaufsschlager war
(nur hier nicht :-) ).

Nun Meine Frage an die Profis: Wie komme ich an Teile aus China/Brasilien ran?

Brauchen könnte ich z.B. die Federteller hinten oben/Tankstutzen/Kopfstützenhülsen hinten
Santana Saugdiesel 1982
veit
Stammgast
Stammgast

Re: Neue Teile

Beitrag von veit »

Hi,

Teile aus China hat z.B. CIT-Carparts auf ebay angeboten, aktuell haben die aber nix im Bestand. Die haben auch eine Facebookseite, da kannst du die evtl. kontaktieren.
In Brasilien gibt es z.B. Brazilshopping. da kannst du normal bestellen und das wird dann geliefert, die Zollabwicklung bleibt an dir hängen.

Dann gibt es speziell in Brasilien noch andere Shops, die aber nicht nach Europa, bzw. nicht international versenden, hier geht's nur mit privaten kontakten nach Brasilien oder einem Urlaub ;).

Des Weiteren gibt's hier im Forum einen Nutzer der gelegentlich Dreiecksfenster für den 32B aus Brasilien mitbringt und verkauft, evtl. lässt der sich ja auch auf was anderes ein, fragen kostet nix, oder evtl. meldet er sich auch hier selbst noch zu Wort.

Dann bleibt natürlich noch der Marktplatz im Forum, viele Dinge bekommt man hier auch gut gebraucht oder gar NOS .

Schönen Gruß

Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003
NutSpinner
Neuling

Re: Neue Teile

Beitrag von NutSpinner »

Danke für die Auskunft
Santana Saugdiesel 1982