Hallo Gemeinde,
ich suche für einen D Jetronic Workshop ein Fahrzeug aus dem VAG Konzern.
Schön wäre irgend ein Typ 3 od 4,vw1600, Nasenbär usw...
Hintergrund ist unser Zweigbetrieb der sich auf Oldtimer Reparatur und Restauration spezialisiert hat.
Ende Juni soll es dort für alle Interessierten einen kostenfreien Workshop über die D Jetronic geben.
Unser Spezialist möchte an vor Ort vorhandenen Fahrzeugen Prüfungen, Einstellarbeiten und tips & Tricks rund um die D Jetronic zeigen.
Da es auf dauer langweilig ist das immer an den selben Daimler Modellen zu zeigen hat er mich angesprochen ob ich nicht jemand kenne der gerne dabei sein will und auch gleich sein Fahrzeug mitbringt.
Der Workshop ist für alle Kostenfrei.
Veranstaltungsort: 91056 Erlangen
Falls jemand Interesse hat, meldet Euch bitte bei mir unter manni@passat-kartei.de
Gruß Manni
D Jetronic, Fahrzeug gesucht
-
- Supermoderator
D Jetronic, Fahrzeug gesucht
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Schaut öfter vorbei
Re: D Jetronic, Fahrzeug gesucht
Hallo Manni
ich habe einen 914. Aber die Kofferraumöffnung ist so kein das kaum einer reinschauen kann! Ich schätze das bringt nicht viel.
dasMüller
ich habe einen 914. Aber die Kofferraumöffnung ist so kein das kaum einer reinschauen kann! Ich schätze das bringt nicht viel.
dasMüller
VW Passat C 1986 1.6 ca 59 000km.