Moin
ich habe aktuell einen 91er Audi 80 Typ 89 mit PP Motor in der mache, der Vergaserflansch war kaputt, erneuert und vergessen den Heizigel wieder anzuschließen, hab das gemerkt weil der Karren um den Teufel nicht anspringen wollte, ist dieser Motor so empfindlich mit diesem vergaser?
Hatte früher 2E2 im DT und DS, die liefen auc ohne Igel, genau wie NE oder EP
PP im Audi 80 Typ 89
-
- Stammgast
- Beiträge: 1003
- Registriert: Di 15. Mai 2012, 15:57
-
- Stammgast
- Beiträge: 2957
- Registriert: Di 1. Apr 2008, 08:04
- Wohnort: Neunkirchen am Brand
Re: PP im Audi 80 Typ 89
Servus,
beim PP ist Alles Elektronisch gesteuert über das Steuergerät, wenn da etwas fehlt, dann...mag er halt nicht...der ist da recht empfindlich.
Gruß,
schmidtla
beim PP ist Alles Elektronisch gesteuert über das Steuergerät, wenn da etwas fehlt, dann...mag er halt nicht...der ist da recht empfindlich.
Gruß,
schmidtla
Alltagsschlurre A6 C4 Avant, Bj. 1996
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988
32b Variant, Trend, Bj. 86
Granada I Turnier, V6 2,6 l-Turbo, Bj.1976
Mercedes 230E, W124, Bj. 91
CZ 175 Typ 477, Bj. 1968
CCS Trike Magic Scorpio, Typ 1, 1,6 Boxer, Bj. 1988