Einschätzung Syncro Passat auf mobile

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Bernd68
Neuling
Neuling

Einschätzung Syncro Passat auf mobile

Beitrag von Bernd68 »

Moin,

irgendwie lässt mich der Passat Syncro mit einem schönen fünfzylinder nicht los und hier wäre einer der sieht auf den wenigen leider nicht sehr aussagefähigen Bilder nicht schlecht aus:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... geNumber=1

Kennt den jemand? Vielleicht ist der Anbieter hier vertreten....

Auf meine konkrete Fragen hat der Anbieter nicht geantwortet - er möchte lieber telefonieren. Das werde ich die nächsten Tage tun - wenn hier nicht gleich abgewunken wird.

Danke für Eure Meinungen.

Gruß Bernd
Harryj19
Stammgast
Stammgast

Re: Einschätzung Syncro Passat auf mobile

Beitrag von Harryj19 »

Der Preis ist sehr selbstbewusst meiner Meinung nach. Dafür könnte er sich schon etwas mehr Mühe bei der Beschreibung geben. Vielleicht will er so ja Spinner abhalten.
Beim telefonieren wird er sich hoffentlich mehr anstrengen. Letztendlich wirst du hin fahren müssen um dir das Auto anschauen zu Können. Nur dann kannst du die typischen Schwachstellen überprüfen und ggfs Reparaturen beurteilen.
mfg Harry
Roman
Administrator
Administrator

Beitrag von Roman »

Ja, der Preis ist schon sehr ambitioniert, selbst für einen syncro im 1er Zustand.

Und wenn man auf Originalzustand Wert legt, müsste man da auch noch an ein paar Stellen Hand anlegen:
- Felgen, da muß der Lack ab.
- Lenkrad muß getauscht werden.
- Radio muß getauscht werden.
- Aufkleber in der Heckscheibe muß weg.
- Und wenn ich das Recht sehe, sind da auch falsche Türverkleidungen verbaut. Unten Kunstleder und oben Stoff gabs beim syncro nicht.

Ansehen muß man sich den auf jeden Fall selbst, denn keine der kritischen Stellen ist auf den Bildern richtig zu sehen.
Und z.B. under die Radlauf- und Schwellerverkleidungen kann man auch nicht Bilder machen. Da drunter könnte theoretisch alles vergammelt sein.
Das kann man nur vor Ort überprüfen.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
Bernd68
Neuling
Neuling

Beitrag von Bernd68 »

Moin,

hier schon einmal danke für eure Einschätzungen.

Mal schaun was das Telefonat ergibt...

Gruß Bernd