Santana in 31228 Peine am Schrottplatz

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
henry01
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Santana in 31228 Peine am Schrottplatz

Beitrag von henry01 »

Nur zur Info für die die noch Teile brauchen. beim Schrottplatz Stautmeister in Peine an der A2 steht zur Zeit ein ca. 1983/1984 Santana zum Aussschlachten, Fahrertür und Blinker rechts fehlen schon, sonst macht er noch einen komplette Eindruck, wenn auch stark rostig.
Farbe ist ein dunkelgrauer Metallicton, Velourspolster. Was für ein Motor weiss ich nicht, da der Entriegelsungsgriff schon fehlte.

Stand: 23.07.2016, 9 UHR !°

Vielleicht für Tilmann interessant... unbekannterweise...Grüße
Tilman
Stammgast
Stammgast

Re: Santana in 31228 Peine am Schrottplatz

Beitrag von Tilman »

Hallo Henry,

vielen herzlichen Dank! Aufgrund Deines Hinweises konnte ich zeitnah vor Ort sein, jetzt fehlt noch ein bißchen mehr (Türtafeln, der linke Blinker, Hutablage, div. Innenverkleidungen, etliche weitere Kleinteile innen und außen).

Es ist/war ein 82er GL (d.h. keine ZV) mit YP, meteor met. außen / schwarz-silber innen, trotz der "nur" 163.000km von der Karosse her sehr tot - alle Anbauteile wirklich hinüber bzw. beschädigt, Radläufe und Endspitzen von Keks-artiger Substanz, "stark rostig" ist nicht übertrieben. Himmel hängt, Fahrer- und Beifahrersitz völlig breit, mindestens von den Lehnen her, Armaturenbrett völlig zerrissen, Tankstutzen tot, Kühlergrill genauso wie beide Stoßstangen und SRA gebrochen/krumm bzw. verdellt, Vergaser fehlte bereits...

- Unglaublich, ein Santana auf dem Schrottplatz - den letzten habe ich vor zwei oder drei Jahren hier in der Gegend gesehen. Nochmals danke fürs Bescheid sagen!

viele Grüße
Tilman