Hallo
Ich bin neu hier .
Kurze Vorstellung :
Ich bin Daniel , 33 Jahre alt und habe mir nach 3 Jahren Suche mein Passat gekauft .
Ich habe einen 2,2 Syncro Variant GT
mit Original 170 tkm.
Jetzt möchte ich die Stosstangen abbauen und die GT leisten ,damit ich ihn zum Trockeneisstrahlen bringen kann.
Hat jemand eine Anleitung für mich ,wie ich die Teile abbekomme???
Danke Gruss Daniel
Stosstangen und Leisten abbauen
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Re: Stosstangen und Leisten abbauen
Hallo und herzlich Willkommen bei uns,
Die Stoßstangen sind jeweils links und rechts an den Längsträgern mit zwei Schrauben pro seite befestigt.
Am Kotflügel bzw Seitenteil sind sie noch an Plastikhaltern eingeschoben.
Falls du AHK hast ist die hintere Stoßstangenhaut auf der AHK montiert. Befestigung ist identisch mit der normalen Ausführung nur viel stabiler und mit zusatzplatten.
Die Radläufe sind soweit ich mich erinnere genietet. Die musst du vorsichtig aufbohren.
Gruß Manni
Die Stoßstangen sind jeweils links und rechts an den Längsträgern mit zwei Schrauben pro seite befestigt.
Am Kotflügel bzw Seitenteil sind sie noch an Plastikhaltern eingeschoben.
Falls du AHK hast ist die hintere Stoßstangenhaut auf der AHK montiert. Befestigung ist identisch mit der normalen Ausführung nur viel stabiler und mit zusatzplatten.
Die Radläufe sind soweit ich mich erinnere genietet. Die musst du vorsichtig aufbohren.
Gruß Manni
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Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
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Re: Stosstangen und Leisten abbauen
alles klar danke.
FRage ,wie sieht das mit den Schwellerverkleidungen aus ?
Da sind kappen die hab ich offen und dann unter ist rost . Was es mal war Schraube oder niet ist schwer zuerkennen.
Die Kunstoffnieten hab ich raus
FRage ,wie sieht das mit den Schwellerverkleidungen aus ?
Da sind kappen die hab ich offen und dann unter ist rost . Was es mal war Schraube oder niet ist schwer zuerkennen.
Die Kunstoffnieten hab ich raus
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Re: Stosstangen und Leisten abbauen
8 Blechschrauben und 2 Blindniete je Seite .tdiler2 hat geschrieben:alles klar danke.
FRage ,wie sieht das mit den Schwellerverkleidungen aus ?
Da sind kappen die hab ich offen und dann unter ist rost . Was es mal war Schraube oder niet ist schwer zuerkennen.
Die Kunstoffnieten hab ich raus
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
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Re: Stosstangen und Leisten abbauen
Hallo
Hat alles geklappt , bis auf die Schraubern ,die warten einhaufen rost
Hat alles geklappt , bis auf die Schraubern ,die warten einhaufen rost