Hi Johnson,
Johnson hat geschrieben:OST hatte (wenn ich mich recht erinnere) auch keinen Verweis auf die PKD, war ja auch eher ein persönlicher Artikel.
in Olaf´s Bericht in der Auto Bild Klassik war sehr wohl ein Hinweis auf die Kartei zu finden, zumal darauf hingewiesen wurde, dass Olaf vor 17 Jahren die Kartei gegründet hat
Ok, das mit Tilman und Klaus war ein persönlicherer Bericht, als bei Olaf, aber letztendlich ist der Bericht in der Oldtimer Markt und nicht im Man´s Health, oder!?
Weiß ja jetzt nicht genau, ob nicht gerade die Kartei die Bekanntschaft der Beiden gefördert hat, aber ich vermute schon.
Klar kann man nicht immer bestimmen, was die in den Zeitschriften drucken, aber ein Versuch ist es doch immer wert, oder!?
Wenn es jedenfalls von mir irgendwann mal nen Bericht in irgendner Zeitschrift geben sollte (es ist nichts geplant), bestehe ich darauf, dass die Kartei genannt wird, schließlich ist dies unser gemeinsamer "Hut", über den ich sehr glücklich bin (Dank hier nochmals an Olaf, sie ´91 gegründet zu haben!

).
Und nun noch was zur fehlenden Info im Forum bzgl. dem Bericht.
VWSantana hat geschrieben:Ich halte es nicht unbedingt für notwendig groß rumzutrommeln...es hätte ja kurz vor Druck auch noch was dazwischenkommen können.
Das hat doch mit "rumtrommeln", oder angeben nix zu tun!!!
Es gibt schließlich jede Menge Leute hier, die immer sehnsüchtig über Berichte von 32/33er, oder 32B Berichten in namhaften Zeitschriften warten.
Wär ich nicht über meinen Nachbarn darauf hingewiesen worden, wär der Bericht wohl an mir vorbei gegangen, denn sämtliche Zeitschriften kaufe ich mir nun auch nicht.
Da finde ich einen HInweis im Forum zu diesem Bericht schon erwähnenswert.
Klar, nun ist es ja raus, aber die Ausgabe gibt es bestimmt schon seit längerer Zeit bereits am Markt
Nix für ungut, aber das ist halt meine Meinung!
Gruß
Lalli