Moin
Ich bin gerade dabei meinen passat synchro Bj 85 durch den TÜV zu bringen und jetzt zu meinem Problem teilweise sind die unterdruckschläuche nicht angeschlossen zum Beispiel von thermopneumatisches oder wie das heißt wer kann mir helfen und hat der Motor zwei davon Gruß Axel
Unterdruckschlauch
-
- Supermoderator
Re: Unterdruckschlauch
Hallo Heiner Axel,
es wäre sehr wüschenswert wenn du uns mitteilen könntest welcher Motorkennbuchstabe verbaut ist.
Auch toll wäre ein Bild von den losen Schläuchen und dessen Umgebung damit man sieht was du genau meinst.
Ich weiß das dies Dein erster Beitrag ist genau deswegen möchte ich dich gleich am Anfang bitten wenigstens ein paar Satzzeichen zu benutzen.
Das macht vieles einfacher es zu lesen und zu verstehen.
Herzlich Willkommen bei uns. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim TÜVen deines Passat.
Gruß Manni
ps. ES HEISST SYNCRO
es wäre sehr wüschenswert wenn du uns mitteilen könntest welcher Motorkennbuchstabe verbaut ist.
Auch toll wäre ein Bild von den losen Schläuchen und dessen Umgebung damit man sieht was du genau meinst.
Ich weiß das dies Dein erster Beitrag ist genau deswegen möchte ich dich gleich am Anfang bitten wenigstens ein paar Satzzeichen zu benutzen.
Das macht vieles einfacher es zu lesen und zu verstehen.
Herzlich Willkommen bei uns. Viel Erfolg und Durchhaltevermögen beim TÜVen deines Passat.
Gruß Manni
ps. ES HEISST SYNCRO
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Neuling
Re: Unterdruckschlauch
Moin Manni
Danke erstmal für deine Antwort. Ich schau mal nach wegen der motorbuchstaben und meld ich mich wieder. Und wegen Foto ich schau mal, ich bin nicht so gut mit Computer.
Gruß Axel
Danke erstmal für deine Antwort. Ich schau mal nach wegen der motorbuchstaben und meld ich mich wieder. Und wegen Foto ich schau mal, ich bin nicht so gut mit Computer.
Gruß Axel