Moin....
Hab jetzt im winter ein riesen Problem....und zwar wenn mein Passy warm ist und ich losfahre, geht die temparatur wieder bis auf 70° runter.steh ich aber an der ampel geht sie wieder auf 90° hoch.Nach kurzen fahren geht sie wieder auf 70° runter....und wenn ich mal nicht an der ampel stehe oder irgendwo warten muss bleibt er bei 70° stehen.Woran kann das liegen???Thermostat ist nagelneu im September verbaut...
Motor hält keine Temparatur
-
- Schaut öfter vorbei
Motor hält keine Temparatur
Feinstaub? Meiner wirft Briketts!!!
-
- Stammgast
Re: Motor hält keine Temparatur
Hallo,
den Thermostat würde ich dan aber trotzdem nochmal genauer unter die Lupe nehmen, bzw gleich noch mal erneuern.
Was soll das sonst sein ?
Obwohl ich diesen Satz jetzt nicht so ganz verstehe:"Wenn ich mal nicht an der ampel stehe oder irgendwo warten muss..."
Wo ist da der Unterschied ?
Gruß
Olaf
den Thermostat würde ich dan aber trotzdem nochmal genauer unter die Lupe nehmen, bzw gleich noch mal erneuern.
Was soll das sonst sein ?
Obwohl ich diesen Satz jetzt nicht so ganz verstehe:"Wenn ich mal nicht an der ampel stehe oder irgendwo warten muss..."
Wo ist da der Unterschied ?
Gruß
Olaf
-
- Schaut öfter vorbei
Naja...nich das ihr denkt ich halte nur an ampeln an...
Ich brems natürlich auch für Tiere....will doch sehen was ich erwischt habe
Hmmm...also müsst ich mir mal ein neues bestellen und gucken ob es dann funktioniert...also kann es quasi sein dass das Thermostat daueroffen ist???
Ich brems natürlich auch für Tiere....will doch sehen was ich erwischt habe
Hmmm...also müsst ich mir mal ein neues bestellen und gucken ob es dann funktioniert...also kann es quasi sein dass das Thermostat daueroffen ist???
-
- Schaut öfter vorbei
sieht ganz danach aus...
Martin32B
Martin32B
Autos:
seit 1987: 3/81er 32B GLS Schrägheck
seit 2004: 6/93er e36 320 Limo
seit 1987: 3/81er 32B GLS Schrägheck
seit 2004: 6/93er e36 320 Limo
-
- Schaut öfter vorbei
Na dann werd ich mir mal wieder ein neues besorgen und das mal tauschen...ist besser als zu frieren...
-
- Stammgast
Wieso denn gleich neu Kaufen?
Leg doch das jetztige mal in nen Kochtopf und halt nen Thermometer bei, dann siehst du auch wann es öffnet und/oder ob es spinnt.
Hab ich auch gemacht, nachdem meine Heizung net mehr richtig wollte. Resultat: hat bei 45° geöffnet, kein Wunder das ich frieren musste...
Grüsse
Dennis
Leg doch das jetztige mal in nen Kochtopf und halt nen Thermometer bei, dann siehst du auch wann es öffnet und/oder ob es spinnt.
Hab ich auch gemacht, nachdem meine Heizung net mehr richtig wollte. Resultat: hat bei 45° geöffnet, kein Wunder das ich frieren musste...
Grüsse
Dennis
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
-
- Schaut öfter vorbei
Das ist ja richtig....aber dann weiß ich auch bloß das es kaputt ist... weil denk mal es öffnet bei 70°...weil wärmer wird er leider nicht im fahrbetrieb...