welche kupplung JN
-
- Neuling
welche kupplung JN
Meine Kupplung kommt. Wer kann mir sagen welche Kupplung ich nehmen kann. Ich brauch eine billigere Variante...Gruss und schönen Abend.
-
- Stammgast
Re: welche kupplung JN
Wenn du das Auto weiter fahren willst immer Fichtel & Sachs oder Luk, Billigmüll würde ich wenn überhaupt nur verbauen wenn das Auto in Kürze weg soll
-
- Schaut öfter vorbei
Re: welche kupplung JN
Ich hab auch gedacht, ne billige tuts auch.
Also eine von NK genommen. Dummerweise hab ich mir die nicht angeschaut vorher (Teilenummern haben aber gestimmt, war laut PC vom Teilehändler die richtige)
Nach und nach hats immer mehr gerasselt, also wieder raus mit dem Getriebe. Der abstand zwischen Druckfeder und dem Korb indem die Federn sind war zu klein. Dann hats geschliffen. Also ne LUK genommen und ruhe.
Wenn du das wie ich in der Scheune ohne Hebehühne im Winter machst, willst dus bestimmt nicht zweimal machen....
Gruß
Also eine von NK genommen. Dummerweise hab ich mir die nicht angeschaut vorher (Teilenummern haben aber gestimmt, war laut PC vom Teilehändler die richtige)
Nach und nach hats immer mehr gerasselt, also wieder raus mit dem Getriebe. Der abstand zwischen Druckfeder und dem Korb indem die Federn sind war zu klein. Dann hats geschliffen. Also ne LUK genommen und ruhe.
Wenn du das wie ich in der Scheune ohne Hebehühne im Winter machst, willst dus bestimmt nicht zweimal machen....
Gruß