Erste Bilder...

Glücklicherweise optisch nur soviel, dass auch der geneigte Kunde des Vorgängermodells wieder häufig zugreifen wird. Ist schon schwer, es den Leuten recht zu machen - einerseits darf man als Marke am Design nicht viel verändern, weil zuviel Progressivität gerne und schnell als häßlich eingestuft wird ("was der Bauer nicht kennt..."). Andererseits heißt es, Innovation würde fehlen, wenn der Neue nicht weit genug anders aussieht. Tja, und dann gibt es natürlich auch Leute, die finden sowieso immer alles Neue Mist, denn früher war ja alles besser, heute sind nämlich sowieso alle Autos häßlich und sehen überhaupt gleich aus usw.onkel-howdy hat geschrieben:Hübsch hässlich. Was is da den anders?
onkel-howdy hat geschrieben:Du behauptest also das diese "Markengesichter" nun innovativ und keinesfalls gleich aussehen? Dieses "Designer Glanzstück" ist absolut lächerlich. Egal ob Audi oder VW. Alles das selbe allerlei. Egal ob Caddy, Golf, Polo, Passat. Und das ist bei mir eben HÄSSLICH! Egal ob neu oder alt.
Und ja für mich ist VW die Marke die in den letzten 20 Jahren Designtechnisch nur Murks und Rückschritte gemacht hat. War der Schritt vom 3er zum 4er Golf, 35i und 3b noch einfach gigantisch sind die Sprünge danach alles altbacken und langweilig.
Warum? Ich finde gerade DEN herrlich erfrischend. Weil er gerade eben anders ist bzw zu dem Zeitpunkt eben anders war.Martin hat geschrieben: Auch vom Scirocco bin ich enttäuscht, ohne ihn häßlich zu finden.
Ja, die Limousine gefällt mir gut, ein ganzes Stück markanter als der B7 !Martin hat geschrieben:Soeben vorgestellt...
Erste Bilder...
http://www.autobild.de/artikel/vw-passa ... 88657.html
Alles....onkel-howdy hat geschrieben:...Was is da den anders?