wo ich grad schon hier bin: mein variant, bj.87, 90 ps, mkb jn hat folgendes motorproblem:
so bei 3000-4000 umin beschleunigt er nicht wirklich weiter,wenn das gaspedal voll durchgetreten ist und ich mein, er hat da auch nicht die volle leistung. wenn ich aber das pedal nur zur hälfte durchtrete, zieht er schön elastisch durch. allerdings wird die endgeschwindigkeit auch nicht erreicht.
im stand sägt er so ein bisschen vor sich hin, verbrauch ist normal(so um die 7.5 liter).
falschluft eher nicht, zündung ok, sprit kommt auch(genug?).
was könnt das denn sein?
so long und danke schonmal
jn zieht nicht sauber durch
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jn zieht nicht sauber durch
...rost statt plastik...
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Re: jn zieht nicht sauber durch
Schau Dir mal diesen Thread hier an...
http://www.passat-kartei.de/forum/viewt ... f=2&t=8672
Vielleicht hilft das ja weiter ...
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Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
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Re: jn zieht nicht sauber durch
Hi,
was ist eigentlich aus der beabsichtigten Massenbestellung/Nachfertigung der KS-Pumpen-Haltegummis geworden ? Oder sind die Dinger wieder beim CPC oder anderswo zu bekommen ?
Ich befürchte, dass mein JN auch Bedarf hat.
MfG
Michael
was ist eigentlich aus der beabsichtigten Massenbestellung/Nachfertigung der KS-Pumpen-Haltegummis geworden ? Oder sind die Dinger wieder beim CPC oder anderswo zu bekommen ?
Ich befürchte, dass mein JN auch Bedarf hat.
MfG
Michael
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Re: jn zieht nicht sauber durch
Es gibt bisher keine Firma die das machen wollte.
Ich habe auch keinen guten Gummi mehr als Muster, den ich hatte und verschickt habe, ist angeblich nie bei der ausgewählten Firma angekommen....
Deshalb hab ich mich nicht mehr weiter darum gekümmert.
Ich bin ganz ehrlich.
Falls es z.B. mir passieren sollte würde ich die Kraftstoffpumpe kommplett aus dem Tank werfen und was außenliegendes verbauen. z.B. wie beim MB 190E. Die Teile gibts alle noch und Platz am Unterboden ist ja eh vorgesehen.
Da sind ja schon Spritfilter und Druckspeicher am Passat, die Pumpe geht da auch noch hin.
Wer das nicht machen möchte könnte z.B. Aus Kraftstoffschläuchen eine Art Mantel bauen und die um die Pumpe anordnen.
Dann würde sie auch wieder an Ort und Stelle gehalten. Also Bastellösungen gibts.
Gruß Manni
Ich habe auch keinen guten Gummi mehr als Muster, den ich hatte und verschickt habe, ist angeblich nie bei der ausgewählten Firma angekommen....
Deshalb hab ich mich nicht mehr weiter darum gekümmert.
Ich bin ganz ehrlich.
Falls es z.B. mir passieren sollte würde ich die Kraftstoffpumpe kommplett aus dem Tank werfen und was außenliegendes verbauen. z.B. wie beim MB 190E. Die Teile gibts alle noch und Platz am Unterboden ist ja eh vorgesehen.
Da sind ja schon Spritfilter und Druckspeicher am Passat, die Pumpe geht da auch noch hin.
Wer das nicht machen möchte könnte z.B. Aus Kraftstoffschläuchen eine Art Mantel bauen und die um die Pumpe anordnen.
Dann würde sie auch wieder an Ort und Stelle gehalten. Also Bastellösungen gibts.
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Re: jn zieht nicht sauber durch
Zum Problem des Treaderstellers möchte ich auch noch was sagen.
Das Problem könnte von Falschluft kommen, die Gummihutze vom Mengenteiler zur Drosselklappe wird gerne rissig.
Die Gummis der Einspritzgummis werden hart und die Düsen lose.
Die Düsen selber können auch schlecht abspritzen.
Kraftstoffdruck zu klein, K-Filter zu.
Zündung kann verstellt sein oder Steuerzeiten um einen Zahn versetzt.
Gruß Manni
Das Problem könnte von Falschluft kommen, die Gummihutze vom Mengenteiler zur Drosselklappe wird gerne rissig.
Die Gummis der Einspritzgummis werden hart und die Düsen lose.
Die Düsen selber können auch schlecht abspritzen.
Kraftstoffdruck zu klein, K-Filter zu.
Zündung kann verstellt sein oder Steuerzeiten um einen Zahn versetzt.
Gruß Manni
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