also, moin erstmal.
hab mich doch endlich dazu aufgerafft, mich hier anzumelden, obwohl ich schon seit fast vier jahren regelmässig im forum unterwegs bin. an dieser stelle ein dickes kompliment an die seite.
ich fahre seit 16 jahren den 32b, inzwischen schon den fünften, alle variant bis auf den paserati coupe bj.83, den leider der rost und eine komplett zerschossene elektrik dahingerafft haben.
so, nun zu meinem anliegen: habe mit meinem variant fl vorne links einen minibaum erwischt und jetzt hat der kotflügel eine nicht ganz so hübsche kaltverformung.die würde ich gerne wieder ausbeulen, dazu muss der flügel aber raus.frage:was muss alles weg, wo sind die probleme und was muss ich beachten?
danke schonmal und reingehauen
kotflügel ausbauen
-
- Schaut selten vorbei
kotflügel ausbauen
...rost statt plastik...
-
- Stammgast
Re: kotflügel ausbauen
HAHA! du brauchst vorallem NERVEN! aber erstmal zur theorie:
zuerst muss die stosstange weg. haube auf, am rahmen links und rechts jeweils 2 schrauben glaub 17er schlüsselweite, blinker ausstecken und stosstange nach vorne rausziehen.