Dumm, ich habe auch meinen letzten Schlüssel verloren. Ich habe bei meinem Passat das Beifahrertürschloss und das Kofferraumschloss ausgebaut. Leider stehen auf den Schlössern keine Schlüsselnummern. Für das Kofferraumschloss habe ich einen Schlüssel machen lassen. Der geht für alle Türen und das Handschuhfach aber nicht für das Zündschloss. Ich denke ich habe die originalen Schlösser, weil ich konnte mit einem Schlüssel alles öffnen und zünden.
Meine Frage: wenn ich jetzt für das Beifahrertürschloss auch noch einen Schlüssel machen lasse, passt der dann auch nicht in das Zündschloss?
Ich dachte eigentlich, dass der Schlüssel mit dem der Kofferraum aufgeht der Hauptschlüssel ist. Wieviele Stifte hat das Zündschloss?
Schlüssel
-
- Stammgast
Re: Schlüssel
Baue doch mal das Fahrertürschloß aus und schau, ob dort der Schlüsselcode eingraviert ist ?
Damit kannst Du beom CPC einen neuen Schlüssel bestellen und Fräsen lassen.
Gruß Klaus
Damit kannst Du beom CPC einen neuen Schlüssel bestellen und Fräsen lassen.
Gruß Klaus
-
- Stammgast
Re: Schlüssel
Moin,
der Schlüsselcode ist aber wohl nicht auf dem eigentlichen Schloß eingraviert, sondern auf einem Steg des Griffes. So ist es jedenfalls bei meinen beiden und zwar jeweils auf Fahrer- und Beifahrertürgriff. Normal wäre wohl ein HV oder VB plus vierstelliger Nummer.
Gruß
Siegmund
der Schlüsselcode ist aber wohl nicht auf dem eigentlichen Schloß eingraviert, sondern auf einem Steg des Griffes. So ist es jedenfalls bei meinen beiden und zwar jeweils auf Fahrer- und Beifahrertürgriff. Normal wäre wohl ein HV oder VB plus vierstelliger Nummer.
Gruß
Siegmund
Passat 32B Vari Bj.86 JN Automatik
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.