Hallengrillen bei mir am 15.06.2013
-
- Stammgast
Hallengrillen bei mir am 15.06.2013
Einige kennen es, bzw. waren auch schon dabei: 1x im Jahr öffne ich meine chaotische Werkstatt zum offenen Grillen.
Meine Werkstatthölle ist in der Gegend von Mainz, die genaue Adresse bekommt Ihr bei Interesse per PN - Adressen von Hobbywerkstätten macht man nicht zu öffentlich aus diversen Gründen.
Läuft so ab: Ich öffne am 15.06.2013 Nachmittags ab 14 Uhr die Tore, ab 18 Uhr wird gegrillt. Ich stelle nur den Grill, Besteck, Pappteller, Sitzgelegenheiten, Kaffeemaschine, vielleicht 1-2 Kisten Alkoholfreies/Bier... Grillfleich, Salate, Getränke selber mitbringen. So ist es egal, ob 5 oder 500 kommen - gegrillt wird mit denen, die eben da sind und bei jedem Wetter. Ist alles überdacht.
Parkplätze gibt es so gut wie keine, also kein wirkliches Autotreffen. Übernachtung notfalls in der Halle auf dem Boden möglich, das Ganze ist in einem romatischen Weinort, da gibt es auch kleine bezahlbare Pensionen.
Wer Lust hat - einfach vorbeikommen!
-
- Stammgast
Re: Hallengrillen bei mir am 15.06.2013
Eine Pizza aus Bremerhaven wird schonmal dran teilnehmen.
Zwecks Teiletransport:
Hinfahrt Samstag in der Früh. Entweder A27/A1/A45 oder A27/A7
Platzgröße entspricht die eines Tiguan mit umgeklappter Rücksitzbank. Keine Motoren. Nur Sachen die ich alleine tragen kann.
Rückfahrt Samstag Abend zu 99% über Hannover.
Gruß, Pizza
Zwecks Teiletransport:
Hinfahrt Samstag in der Früh. Entweder A27/A1/A45 oder A27/A7
Platzgröße entspricht die eines Tiguan mit umgeklappter Rücksitzbank. Keine Motoren. Nur Sachen die ich alleine tragen kann.
Rückfahrt Samstag Abend zu 99% über Hannover.
Gruß, Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb
-
- Schaut öfter vorbei
Moin,
wie aktuell ist das Treffen noch--bei den geringen Anmeldungen?
wie aktuell ist das Treffen noch--bei den geringen Anmeldungen?
Glück Auf!
Liebe Grüße vom
Karpatenbär
32b Variant Bj 1986 54 PS Diesel Flashsilber 215 TKM
Liebe Grüße vom
Karpatenbär
32b Variant Bj 1986 54 PS Diesel Flashsilber 215 TKM
-
- Stammgast
LOL
Nein, das hier sind nicht die einzigen Anmeldungen. Das geht auch über andere Foren, meinmen Blog, Facebook,...
Mach Dir keine Gedanken, das findet statt und wir werden ne lustige Runde - egal wie groß sie wird.
Und es ist eher eine Party, als ein Treffen. Parkplätze zum Aufstellen der Karren gibt es eh nicht...
Nein, das hier sind nicht die einzigen Anmeldungen. Das geht auch über andere Foren, meinmen Blog, Facebook,...
Mach Dir keine Gedanken, das findet statt und wir werden ne lustige Runde - egal wie groß sie wird.
Und es ist eher eine Party, als ein Treffen. Parkplätze zum Aufstellen der Karren gibt es eh nicht...