Servus,
heute war ich bei meinem Teileagenten des Vertrauens und da gerade nichts los war, hab ich ihn gebeten doch mal etwas in seinem Teileprogramm nach Handbremsseilen für den Syncro zur recherchieren.
Wo war nochmal immer der Haken bei Teilen aus dem freien Handel? Richtige Nummer, aber falsches Teil in der Verpackung?
Jedenfalls findet nach seiner Liste das vom 2,2l 5Zyl. ausschließlich beim Syncro Verwendung und ist länger, wohingegen das vom 1,8l 4Zyl. Syncro kürzer sein soll und zugleich bei nem 2,2l 2WD (Fronttriebler) passen soll. Das könnte dann nur der KV sein, sonst hat ja keiner hinten Scheiben, da muss also der Syncro garantiert falsch gelistet sein!
Weil der Preis interessant klang und ich mir die Seile lediglich aufs Lager legen will, probieren wir's jetzt einfach mal und haben nen Satz von denen fürn 5Zyl. bestellt.
Wenn sie nicht passen nimmt er sie zurück, soweit so gut.
Nur ich hab jetzt momentan keine Möglichkeit unters Auto zu kommen und mir die Züge genau anzusehen und bildlich im Kopf hab ich's nicht, wie die auszusehen haben, dass sie auch garantiert passen!
Daher die Frage, was ist/sind eindeutige(s) Erkennungsmerkmal/e der Syncro Seile? Gibts nur bei der Länge unterschiede, oder noch wo anders?
Würde auch nur ein Bild reichen, ohne messen? Wer kann mir weiterhelfen?
Grüße Daniel
mal wieder: Handbremsseil Syncro
-
- Neuling
-
- Stammgast
Re: mal wieder: Handbremsseil Syncro
Benutz mal die Forensuche. Da sollte ein Bild oder mehrere von meinem Syncro drin sein...
Da ich ja laut Mike nicht`s produktives hier beitrage kann ich dir leider auch nicht weiter dazu helfen...
Da ich ja laut Mike nicht`s produktives hier beitrage kann ich dir leider auch nicht weiter dazu helfen...
Z28.310
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.
Eve was here...
Der Teilepool bleibt bis auf Weiteres geschlossen.