Hallo,
bei Ebay ist derzeit dieser 5er FLH Automatik zu ersteigern:
http://www.ebay.de/itm/VW-Passat-GL-Aut ... 231c05aff7
Wie in der Beschreibung zu lesen ist steht der Passat derzeit in Bochum.
Das stimmt, nämlich bei mir und zwar weil ich auf Grund eines "vergessenen" nicht reparierten Unfallschadens vom Vertrag zurückgetreten bin.
Dies war mir bei der hecktischen 3Minuten-Übergabe im Dunkeln, weil das Zeitfenster des Verkäufer sehr klein war, nicht aufgefallen da er bei Abholung in einer unbeleuchteten Garagenauffahrt stand und ich nicht nach Unfallschäden gesucht habe weil dahingehend nichts erwähnt wurde.
Ich empfehle jedem Interessenten sich den Wagen hier bei mir anzusehen oder jemanden zu schicken der ihn sich ansieht.
Anschrift und/oder Telnr. gibt es per PN.
Bevor der Wagen bei Ebay angeboten wurde waren bereits Interessenten hier, einer war sogar extra aus NL mit Trailer angereist und hatte sich ein Hotelzimmer genommen, dass er dennoch noch hier steht hat schon seine Gründe .
In der Beschreibung steht zwar warum auch immer etwas von "fachmännisch repariert" und "gegen den Bürgersteig einer Verkehrsinsel gefahren." aber da ist nichts behoben worden und der Schaden kommt ganz sicher auch nicht davon dass jemand gegen einen Bürgersteig gefahren ist.
Der Wagen hatte vorne links einen Treffer mit wie ich vermute einer Laterne oder Ampel, einem Strassenschild oder massiven Zaunpfahl oder so etwas in der Art und das Radhaus/Holm ist klar ersichtlich gestaucht.
Auch Frontblech, Kotflügel, Stoßfänger, Lampe sind beschädigt.
Haube wurde mal gegen eine tornadorote ausgetauscht, ob als Folge des Unfalls ist mir nicht bekannt.
Hier mal ein erstes Bild:
Weitere Fotos zu diesem Schaden oder sonstigen Schwachstellen kann ich einstellen oder schicken.
Sonstige Infos zum Fahrzeug an sich:
Der Wagen ist wirklich rundum mit Rost befallen, auf den Bildern erscheint er deutlich besser als in Wirklichkeit, Tankstutzenbefestigung aber erschreckend gut, jedoch z.B. am hinteren rechten Radlauf unter dem Stoßfänger sichtbar auf etwa 15cm durchgerostet, ebenso das Heckblech dort wo die Klappendichtung zusammenläuft durchgerostet.
Der Passat ist (war mal) marsrot, ist aber wohl nicht nur außen nie gepflegt worden, so sauber wie nach meiner Klarwasserwäsche war er seit vielen Jahren nicht.
Lasst Euch nicht von der glänzenden Kotflügelecke täuschen, dort war ich mit Lackreiniger dran als der Verkäufer hier war um mir mein Geld zurück zu geben um ihm zu zeigen wie die Farbe eigentlich mal aussah.
Der Innenraum ist stark verlebt, Armaturenbrett rissig, das Kunstleder an den Säulenverkleidungen löst sich oder ist beschädigt, der Himmel ist angetackert.
Der Motor sieht obenrum trocken aus (unter den Wagen habe ich nicht geschaut) macht ein mahlendes Geräusch und tickerte recht heftig und lange.
Ich bin ihn nicht gefahren, daher kann ich zu Getriebe etc. nichts sagen, bin mir aber zimlich sicher dass das Getriebe noch nie gewartet wurde.
Wie auch immer, jeder hat da ohnehin andere Ansichten und Prioritäten, daher einfach selber ein Bild machen, die Möglichkeit der genauen Begutachtung gebe ich Euch hiermit.
Ich möchte betonen dass ich keinerlei Veranlassung habe den Wagen hier schlecht zu reden um ihn zu möglichst geringem Preis dann selber zu ersteigern.
Wie gesagt er steht hier bei mir, war bereits meiner und statt einem Preisnachlass habe ich darauf bestanden dass der Verkäufer ihn zurück nimmt.
MfG Stefan
VORSICHT! Wichtige Infos zu rotem FLH bei Ebay!
-
- Schaut öfter vorbei
VORSICHT! Wichtige Infos zu rotem FLH bei Ebay!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hinter meinen Aussagen steht kein Punkt ... hinter meinen Aussagen stehe ich!
-
- Supermoderator
Re: VORSICHT! Wichtige Infos zu rotem FLH bei Ebay!
Die Bilder sind auch sehr gut gewählt.
Bei der einzigen Ansicht der Fahrerseite verdeckt die geöffnete Tür den defekten Kotflügel. HAMMER!!
Ich hab übrigens noch nen Kotglügel in der passenden Farbe liegen
Gruß Manni
Bei der einzigen Ansicht der Fahrerseite verdeckt die geöffnete Tür den defekten Kotflügel. HAMMER!!
Ich hab übrigens noch nen Kotglügel in der passenden Farbe liegen
Gruß Manni
Karteikasten (IG-Zeitung) Onlineversion, Foren Moderator, Ansprechpartner Merchandising Artikel ( T-Shirts, Kalender usw.) Vorstandsmitglied
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
Meine Fahrzeuge:
Passat Variant 1,8t / Passat Fließheck DS
-
- Stammgast
Also,wer die Beule im Kotflügel nicht sieht sollte mal zu Fielmann gehen.Die Beschädigung ist offensichtlich.
Grüsse Holli
Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll
Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
-
- Schaut öfter vorbei
, wie meinst Du das und wen meinst Du damit? (Diese Frage verlangt übrigens keine Antwort . )Holli hat geschrieben:Also,wer die Beule im Kotflügel nicht sieht sollte mal zu Fielmann gehen.Die Beschädigung ist offensichtlich.
Grüsse Holli
Hat irgendwer geschrieben dass wer auch immer die Beule nicht gesehen hat?
Also ich nicht.
Solche unqualifizierten, überflüssigen und unterschwellig mies machenden Beiträge sind es die immer wieder zu Unstimmigkeiten führen, warum also, frage ich mich, verkneift man sich sowas nicht?
Nur um seine Beitragszahl zu erhöhen???
Ich habe dich ja bereits persönlich kennen gelernt und da erschienst du mir erwachsener als Du dich jetzt hier gibst.
MfG Stefan
-
- Schaut öfter vorbei
So, eben waren die neuen Besitzer des Roten da, er geht jetzt nach Afrika.
Von mir aus kann das hier dann komplett gelöscht werden!?
MfG Stefan
Von mir aus kann das hier dann komplett gelöscht werden!?
MfG Stefan