vielleicht können sich ja noch ein paar daran erinnern, als ich im Forum anfragte, was das mit dem Spannungkrachen sein kann, welches bei meiner Winterschlampe immer wieder mal beim Bremsen oder aus dem Stand beschleunigen auftauchte

Von Innenraum aus war das echt fast unmöglich zu lokalisieren. Alles mögliche war in Betracht gezogen worden (Auspuff der an den Unterboden schlägt, Federnbruch etc....). Ein Blick unter die Stufe brachte dann des Rätzels Lösung!

Die Lager der Querlenker hatten sich mehr oder weniger aufgelöst gehabt



Wundert mich echt, dass dies bei der HU, die ca. ein halbes Jahr davor mit geringen Mängeln bestanden wurde, nicht schon festgestellt worden ist

Na ja, jetzt sind jedenfalls wieder vier Neue verbaut, somit kann bald die letzte Saison von 11.08 bis 03.09 beginnen

Also, wenn es bei Eurem Passi mal kracht, wißt Ihr somit, was dies unter anderem auch sein könnte

Gruß
Lalli