Hallo.
bei Ebay-Kleinanzeigen wurde eine Dachreling angeboten, mit dem Zusatz : "noch viele Teile für den Passat 32B" vorhanden. Dieser Satz machte mich natürlich neugierig.
Da der Anbieter man gerade 23km von mir entfernt ist, nichts wie hin.
Leider sehr viele Teile nur für Fünfzylinder wie Mengenteiler, Getriebe 4+5gang+Syncro-Hydr.+Mech,Schalldämpfer +Kat,
Vorhanden sind noch mehere Motore, 1 Diff.Getriebe Syncro, div. Ansaugkrümmer, 2 mal komplette Servolenkung, div. Tachoeinheiten,
Schiebehubdach mit Schienen, div. Ausgleichbehälter, Bremssättel, Wischermotor mit Gestänge, 2 neue Gas-Stoßdämpfer hinten, div. Schläuche,
div. Fensterheber, Tachowellen meine ich auch gesehen zu haben,Türen, Haube, Heckklappe Vari, ach ne,die hab ich ja im Auto Kotflügel.
Das beste aber für mich ist , obwohl ich garnicht weis, wie die in meinen Autos aussehen, das ich eine von Gummi her super und auch sonst gut aussehende Benzinpumpe gefunden habe. Brauche ich im Moment zwar nicht; aber wer weis
Zeitlich war es ein bißchen eng, daher konnte ich nicht alles durchforsten.
Falls jemand Interesse an Teilen hat, ich kann mit Einverständnis des Anbieters die Telefonnummern per PN weitergeben ( bei Ebay ist keine drin)
Achso, Anbieter ist Serviceleiter bei einem VW-Autohaus und hat für meinen Geschmck vernünftige Preisvorstellungen ( und da ich vor Hunger kaum BROT sagen kann , passte das).
Gruß
Siegmund
Gebrauchtteilelager gefunden
-
- Stammgast
Gebrauchtteilelager gefunden
Passat 32B Vari Bj.86 JN Automatik
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.
Passat 32B Vari GL Bj.87 JN Automatik Stratosblaumetallic
--------------------------------------------------
Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.