Möchte mal (wieder) hallo sagen.

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
MuSaBo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Möchte mal (wieder) hallo sagen.

Beitrag von MuSaBo »

Hallo zusammen,
ich bin der Stefan aus Bochum, wir sind Martina und Stefan, daher MuSaBo als Nic.
Der ein oder andere kennt uns und unsere 32Bs (Martinas war das Januarmodel im Kalender 2010) schon/noch und kann uns auch leiden und andere hier wiederum mögen uns gar nicht.
Ich werde mich bemühen nicht jedem gleich "in's Gesicht zu schlagen" oder "auf die Füße zu treten" wenn mir was nicht passt :u: .
Wie auch immer, bisher war Pidder hier mein Aug' und Ohr, aber da der jetzt erst einmal auf unbestimmte Zeit im BMW-Lager wildert habe ich beschlossen mich mal wieder selber hier anzumelden.

MfG Stefan
Hinter meinen Aussagen steht kein Punkt ... hinter meinen Aussagen stehe ich!
Holli
Stammgast
Stammgast

Re: Möchte mal (wieder) hallo sagen.

Beitrag von Holli »

Und seit wann ist Bochum in Frankreich?

Grüsse Holli
PKD Mitglied seit 09.11.1991

VW Passat STU`85 1.6 S
VW Passat FLH '87 CL 1.6 S
Ford Focus STU 2011 1.6 Ecoboost
Adria Prima 310 `89
Honda Sevenfifty 2000
MTB Focus Jarifa 2 27,5Zoll

Passat,die Freiheit nehm ich mir !!!
MuSaBo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von MuSaBo »

Hallo Holli,
natürlich ist Bochum nicht in Frankreich ;-), aber ich bin nun einmal sehr frankophil, ich habe Verwandschaft dort und bin daher eigentlich jedes Jahr einmal dort und beabsichtige meinen Lebensabend an der französischen Atlantikküste zu verbringen, daher die französische Flagge.
Johannes wohnt in Eichstätt, das ist sicher auch nicht in Ägypten, trotzdem hat er diese Flagge in seinem Profil.
Das ist ja gerade das Schöne, die Flagge lässt sich frei nach momentanen Sympathien wählen und ist nicht automatisch durch den Wohnort vorgegeben.
Wenn ich mir dieses Jahr mal Italien anschaue mache ich vielleicht eine zeitlang die italienische Flagge da rein, mal sehen, und nächstes Jahr dann eventuell noch wieder eine andere, je nachdem in welches Land mich mein Fernweh gerade zieht.

Gruß, Stefan
Hinter meinen Aussagen steht kein Punkt ... hinter meinen Aussagen stehe ich!
Pizza
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Pizza »

Moin.
Also irgendwas versteh ich bei Dir/Euch (MuSaBo) nicht.

Aus Deiner Antipathie gegenüber der Kartei hast Du ja nie einen Hehl gemacht. Das sich sowas mit der Zeit ggf. wieder in vorsichtige Sympathie ändert, mag ja sein. Aber abnehmen tu ich Euch das nicht.

Denn mir liegt immer noch die Sache mit den Tankrohren quer im Magen.
Ihr (Ob jetzt Pidder oder MuSaBo ist egal) habt hier im Forum eine Anfrage gestartet, wer Interresse an eben diesen Tankrohren hat. Danach gab es im weiteren Verlauf Probleme mit einer Gruppe, deren Personen evtl. aus Mitgliedern der Kartei oder aus Usern dieses Forums bestanden. Jedenfalls hatte die Unstimmigkeit nichts mit Tankrohren zu tun.

Trotzdem habt Ihr daraufhin das ganze Forum über einen Kamm geschert. Alle User, ob Kartei oder nicht, wurden unter Generalverdacht gestellt und die Tankrohrgeschichte abgebrochen. Ist jetzt nicht 100%ig zitiert, aber Sinngemäß lautete es damals: "Da es unter den Usern des Forums Leute gibt, die schlecht über uns reden bzw. Unwahrheiten verbreiten, möchten wir auch nicht diesen Aufwand (Tankrohrbestellung) fürs Forum betreiben."

Deswegen ist meine Meinung, wenn Ihr dem Forum/Usern nicht traut, was wollt Ihr/Du denn jetzt wieder hier? Ohne Euch war es auch schön. Und ob es mit Euch besser wird, wäre auch egal. Aber Eure Art des Schreibens beinhaltet oftmals das Potenzial, in Streit auszuarten. Ob zu Recht oder Unrecht. Am Ende artet es jedenfalls in Richtigstellungen und Gegendarstellungen aus.

Ich persönlich bin nicht glücklich darüber, das Du/Ihr hier wieder schreibt.

Gruß, Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
jsfk
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von jsfk »

Moin ich kenn euch/ die beiden nicht, aber genau dieses thema war doch gerade in einem anderen Fred fackt einer discusion. Wo war das nochmal ich finde es nicht mehr wieder.

Also da ich noch nicht so lange hier bin und leider auch noch keinen außer OLAF kenne stellt sich mir die Sache so da das es wie in anderen mir bekannten Foren genauso losgeht.Das alte Kamellen ausgebuddellt werden und eine gewisse FEINDSELIGKEIT aufkommt :help: .

Wenn ich jetzt ein ganz neuer juser währe und diesen Fred lesen würde würde ich mir schon Überlegen ob ich hier bleiben möchte oder lieber doch nicht.

Mich werdet ihr alle wohl nicht so schnell wieder los :aetsch da ich hier doch gute Info´s und hilfe bekommen habe und in guter hoffnung stehe neue nette leute kennenzulernen. :bye:

Gruß Jörg
VW Crafter Bj. 2015
VW Passat Variant Bj 78
Skoda Kombi Bj. 2010
Hyundai Santa Fe Bj. 2016
Vw Fox Bj. 2009

:occasion5: