In den Urlaub fahren können wir schon mal...
-
- Stammgast
- Beiträge: 3583
- Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
- Wohnort: Kairo
Re: In den Urlaub fahren können wir schon mal...
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Stammgast
- Beiträge: 1574
- Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
- Wohnort: 31632 Husum
Re: In den Urlaub fahren können wir schon mal...
..ähem ,hast du nicht mal Angst ,daß dir da mal was aus dem Regal fällt...
Alles was raucht ,säuft und stinkt...
-
- Stammgast
- Beiträge: 3583
- Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
- Wohnort: Kairo
Re: In den Urlaub fahren können wir schon mal...
Nein, das ist von mir eingeräumt, da fällt nichts raus !
So, gleich noch einen draufgesetzt heute. War nicht so kompliziert aber fummelig.
Grüße,
Johannes
So, gleich noch einen draufgesetzt heute. War nicht so kompliziert aber fummelig.
Grüße,
Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
-
- Schaut öfter vorbei
- Beiträge: 126
- Registriert: So 12. Dez 2010, 21:52
Re: In den Urlaub fahren können wir schon mal...
Hallo,
es freut mich das ich mich geirrt habe, als ich dachte den einzigen vollrestaurierten 32b syncro zu haben.
Meiner war von der Basis deutlich besser, nur eine kleine Durchrostung im Bereich Radkasten hinten rechts in den Längsträger, die ich noch nicht mal beseitigt habe (wird aber nachgeholt).
Die gesparte Arbeitszeit an der Karosse habe ich in eine wahsinnig aufwändige Lackierarie aller Motor- und Vorderachsteile investiert, bei der die Langzeithaltbarkeit im Vordergrund steht. Mein syncro wird noch einige Jahre draußen stehen müssen im Winter, und ich will möglichst wirklich 20-30 Jahre (bis zum Rentenalter) nicht wieder Rost an Achsen etc. sehen.
Sehr gut gefällt mir das Jadegrün und die Ausstattung. Meiner hat leider gar nichts, was beim GT nicht Serie war. Diverse Sonderausstattungen hätte ich als Nachrüstteile gehabt, habe aber keins davon verbaut da ich Angst hatte mich zu sehr zeitlich zu verzetteln und am Ende eine abgebroche Restauration auf dem Hof zu haben. Na ja, EFH, ZV und ESSD werde ich irgendwann noch mal nachrüsten....
Gruß
Christian S.
es freut mich das ich mich geirrt habe, als ich dachte den einzigen vollrestaurierten 32b syncro zu haben.
Meiner war von der Basis deutlich besser, nur eine kleine Durchrostung im Bereich Radkasten hinten rechts in den Längsträger, die ich noch nicht mal beseitigt habe (wird aber nachgeholt).
Die gesparte Arbeitszeit an der Karosse habe ich in eine wahsinnig aufwändige Lackierarie aller Motor- und Vorderachsteile investiert, bei der die Langzeithaltbarkeit im Vordergrund steht. Mein syncro wird noch einige Jahre draußen stehen müssen im Winter, und ich will möglichst wirklich 20-30 Jahre (bis zum Rentenalter) nicht wieder Rost an Achsen etc. sehen.
Sehr gut gefällt mir das Jadegrün und die Ausstattung. Meiner hat leider gar nichts, was beim GT nicht Serie war. Diverse Sonderausstattungen hätte ich als Nachrüstteile gehabt, habe aber keins davon verbaut da ich Angst hatte mich zu sehr zeitlich zu verzetteln und am Ende eine abgebroche Restauration auf dem Hof zu haben. Na ja, EFH, ZV und ESSD werde ich irgendwann noch mal nachrüsten....
Gruß
Christian S.