In den Urlaub fahren können wir schon mal...

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3583
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: In den Urlaub fahren können wir schon mal...

Beitrag von Johnson »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mehr Infos wie immer in meinem Blog http://johnson77.myblog.de/ !

Viele Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Benutzeravatar
syncrofan
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1574
Registriert: Do 26. Mär 2009, 22:54
Wohnort: 31632 Husum

Re: In den Urlaub fahren können wir schon mal...

Beitrag von syncrofan »

..ähem ,hast du nicht mal Angst ,daß dir da mal was aus dem Regal fällt... :shock:
Alles was raucht ,säuft und stinkt... :aetsch
Benutzeravatar
Johnson
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 3583
Registriert: Di 25. Mär 2008, 18:01
Wohnort: Kairo

Re: In den Urlaub fahren können wir schon mal...

Beitrag von Johnson »

Nein, das ist von mir eingeräumt, da fällt nichts raus ! :mrgreen:

So, gleich noch einen draufgesetzt heute. War nicht so kompliziert aber fummelig.

Bild

Grüße,

Johannes
Passat L Fließheck, ZA, 1975
Passat S Fließheck, YN, 1978
Passat GL Fließheck, WV, 1982
Passat GL Fließheck, JS, 1985
Passat GT Syncro, HP, 1986
Passat C Syncro, DS, 1986
Passat GT Fließheck, KX, 1986
Passat GT Variant, KV, 1986
Christian_S
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 126
Registriert: So 12. Dez 2010, 21:52

Re: In den Urlaub fahren können wir schon mal...

Beitrag von Christian_S »

Hallo,

es freut mich das ich mich geirrt habe, als ich dachte den einzigen vollrestaurierten 32b syncro zu haben.
Meiner war von der Basis deutlich besser, nur eine kleine Durchrostung im Bereich Radkasten hinten rechts in den Längsträger, die ich noch nicht mal beseitigt habe (wird aber nachgeholt).
Die gesparte Arbeitszeit an der Karosse habe ich in eine wahsinnig aufwändige Lackierarie aller Motor- und Vorderachsteile investiert, bei der die Langzeithaltbarkeit im Vordergrund steht. Mein syncro wird noch einige Jahre draußen stehen müssen im Winter, und ich will möglichst wirklich 20-30 Jahre (bis zum Rentenalter) nicht wieder Rost an Achsen etc. sehen.
Sehr gut gefällt mir das Jadegrün und die Ausstattung. Meiner hat leider gar nichts, was beim GT nicht Serie war. Diverse Sonderausstattungen hätte ich als Nachrüstteile gehabt, habe aber keins davon verbaut da ich Angst hatte mich zu sehr zeitlich zu verzetteln und am Ende eine abgebroche Restauration auf dem Hof zu haben. Na ja, EFH, ZV und ESSD werde ich irgendwann noch mal nachrüsten....

Gruß
Christian S.