CountZero hat geschrieben:Gut das der so tief war, sosnt häts wohl von der Höhe mit den Reifen auf den dach ned hingehauen in die Tiefgarage zu fahren
Ich hatte da auch etwas Bedenken... aber hat ja geklappt .
Gruß. Martin
CountZero hat geschrieben:Gut das der so tief war, sosnt häts wohl von der Höhe mit den Reifen auf den dach ned hingehauen in die Tiefgarage zu fahren
also zum Einen ist das nicht mein Vari, sondern der vom "Trophyrentner" und zum Anderen... richtig... kann ich nicht.Hanswurschd hat geschrieben:Wenn Martin was gedacht hätte, dann hätte er kurz bei hochgebocktem Wagen links und rechts ein Flachstahl an die Federn gebraten aber ich glaub der kann nicht schweißen
Die hat er im Kofferraum liegen. Er hat sie von mir mitgenommen.FrankM hat geschrieben: Wer sich so "reinhängt" für die Passat-Kartei-Deutschland der sollte doch einen Orden in Form verstärkter Federn hinten bekommen,
Zum direkten Einbau war dann bestimmt keine Zeit. Oder besser gesagt, in weiter Vorraussicht wäre er dann beim Martin nicht in die Tiefgarage rein gekommen und draußen ist schlecht parken.Günter hat geschrieben:Die hat er im Kofferraum liegen. Er hat sie von mir mitgenommen.FrankM hat geschrieben: Wer sich so "reinhängt" für die Passat-Kartei-Deutschland der sollte doch einen Orden in Form verstärkter Federn hinten bekommen,
Martin hat geschrieben:Bitte auch noch einen Orden für den "Trophyrentner" bereithalten.
Oder kurz: Vielen Dank
Die Stellwand ist um ca. 20:30 h bei mir eingetroffen.
Dank des Thüringen-Bayern-Rheinland Pfalz-NRW-Express in Paris-Dakar-würdiger Optik und mit Turbo (Diesel) Power .
Neben dem Besuch bei mir zuhause gab es auch noch eine kurzen Abstecher zu meiner Garage
Den beiden und dem TD weiterhin "Gute Fahrt" auf der weiteren Rundreise durch NRW und nach Hause .
Klarer Fall von: Überladen. Das Ganze in ein öffentliches Forum zu stellen ist mutig. Ich will Dir auf der Autobahn da nicht begegnen müssen.meine kleiner Gt Mußte 7 Komplette türen, zwei komplette motoren, Ausspuf teile, Kleinteile,verteilt auf mehrere kleinere kisten, nen Satz Alufelgen aufm Dach, nen Notfall koffer, eine weitere kiste kleinteile knechten....zwei große Td kühler(700er breite), einschweissbleche Schweller li,re nen CY Turbo, TD Lima, TD Anlasser, dekken und anderes verpack, mat.
hier hat aber noch die Ahk gefehlt.....
Räumlich konnte ich in Wi leider nicht alles mitnehmen, weil der passat zu klein war....trotz des dachträgers