Ein neuer im 5 Ender und Syncro Fieber

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Herr Schlucke
Schaut selten vorbei
Schaut selten vorbei

Re: Ein neuer im 5 Ender und Syncro Fieber

Beitrag von Herr Schlucke »

Denjenigen, der für die miserabele Qualität der Gummiteile verantwortlich ist, müsste man eigentlich heute mal besuchen und richtig durchohrfeigen. 😅
Mein 850 ist auf das Alter gesehen, nur unwesentlich älter und da sind die Gummiteile einfach noch top. Kann mich auch nicht erinnern bei irgendeinem Oldtimer den ich mal hatte, solche kacke mit Gummis gehabt zu haben.
paul_mh
Stammgast
Stammgast

Re: Ein neuer im 5 Ender und Syncro Fieber

Beitrag von paul_mh »

Herr Schlucke hat geschrieben: Mo 10. Mär 2025, 09:12 Kann mich auch nicht erinnern bei irgendeinem Oldtimer den ich mal hatte, solche kacke mit Gummis gehabt zu haben.
Da hat wohl jemand bis jetzt die Finger von englischen Autos gelassen - vor allem die Ersatzteile die man da heutzutage bekommt sind absoluter Kernschrott, da kommt vieles aus Indien und sollte eigentlich gar nie auf den Markt kommen, so schlecht ist das...

Also ich persönlich bin unterm Strich ganz zufrieden mit der Materialqualität von unseren Autos und vor allem auch mit der Verfügbarkeit und Qualität von Ersatzteilen, da gibt es bei anderen Marken viel größere Probleme mit denen man sich herumschlagen muss.

Beste Grüße,
Paul
84' Passat Syncro Vor-Facelift 2,0 JS in Flashsilber Metallic
85' Passat Variant 1,6 Vergaser mit GT-Ausstattung (Alltagsauto)
85' Passat Variant in Reserve --> wird in Zukunft auf Elektroantrieb umgebaut
86' Passat FLH 16V Turbo Gruppe B Rally Projekt