Danke

@Roman:
Danke für den Link

@Manni:
Danke

Die Bleche waren eine Notlösung, ich werde sie mal durch originale ersetzen. Aber da ich nur 8 Tage Zeit hatte musste etwas her um das Auto etwas zu stabilisieren.
Wenn ich es wirklich richtig machen will, müsste ich eh mehr Blech rausschneiden. Deswegen habe ich es etwas kleiner ausgeschnitten um spielraum beim Ersetzen zu haben, damit ich nicht in der Wärmeeinflusszone der alten Schweissnaht nochmal schweiße.
Was ich tauschen will:
-Heckblech unten (nicht wirklich rostig aber verdellt)
- Lampentopf
-Kotflügelkante
- A-Säule
- Radlauf hinten rechts
!!WENN JEMAND BLECHTEILE DAVON HAT BITTE MELDEN!!
In den Schwellern war ich mit dem Endoskop, die sind noch gut. ebenso alle anderen Hohlräume und Bleche (Na gut, die Türen gammeln unten auch, aber das ist mir

@VWSantana:
Dankeschön!
Ja das mit dem tieferlegen

Ich muss ja auch ehrlich sagen, ich wusste ja schon mehr oder weniger dass ihr hier mehr die Original-Fetischisten seid

Natürlich könnte ich jetzt frech sein und einfach sagen: "Der Wagen stand fast 2 Jahre zum Verkauf, ihr hättet die Möglichkeit lange genug gehabt, jetzt gehört er mir und folglich mache ich auch damit was ich will, weil ich mein Geld darin versenke und das Auto für mich baue!"
Aber ich kann dich/euch da auch sehr gut nachvollziehen. Wenn ich die 32er im Museum oder so sehe würds mich auch mal reizen, so ein originalo-Aufbau.
Ich werde weiterhin posten und schauen wie eure Reaktionen sind! Ich glaube hier kann man über alles reden

Ich bin jedenfalls fest davon überzeugt, dass solange ich alle Arbeiten mit einer gewissen Qualität und Detailliebe verrichte wird sich hier niemand über die Maßen aufregen.(hoffe ich [-o< )
Nächster Schritt wird die Fertigung einer Ansaugbrücke sein, bin mal gespannt was ihr sagt

@Mr.Sniper:
Ja genau der stand beim Zimmermann in Friedrichshafen (komische Typen übrigens...)
Witzigerweise ist ddie Stelle an der a-säule die einzige, die so richtig übel ist - Schweller und co. sind gut (eigentlich sogar sehr gut weil quasi rostfrei)
Ich mach mal Fotos von unten wenn ich ihn nochmal auf der Bühne hab.
Innenausstattung ist futsch, ist mir aber wayne. hab eh nicht vor den so perfekt zu machen. ich hab noch grüne Piloten in gutem Zustand rumliegen, vielleicht nehm ich die

Preis war deutlich im dreistelligen Bereich

Danke für das Lob und das Interesse