Laß Dich nicht verückt machen...
Da sind zwei Schalter, einfach die Kabel tauschen...
Gruß
OST
Rückwärtsganglicht leuchtet nicht
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Re: Rückwärtsganglicht leuchtet nicht
Da muß wohl jeder mal durch...
Nach dem Umbau aufs 2P hatte ich beim 32er das gleiche Problem. Nach dem Tausch der Stecker am Getriebe kam die Erleuchtung.
Gruß,
Dirk.
Nach dem Umbau aufs 2P hatte ich beim 32er das gleiche Problem. Nach dem Tausch der Stecker am Getriebe kam die Erleuchtung.
Gruß,
Dirk.
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Re: Rückwärtsganglicht leuchtet nicht
PADO ich hab dir doch gesagt dass du die tauschen musst und am anderen Schalter einstecken!
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Re: Rückwärtsganglicht leuchtet nicht
Echt? Davon weiß ich aber nix.
Hab mich wohl zu sehr über das Schnäppchen gefreut.
Ja, im 5. Gang leuchten die Rückfahrlichter
Ich hab die Stecker jetzt mal so drangelassen.
Ich werd wahrscheinlich den 16V Kabelbaum nochmal rausmachen müssen.
Da pin ich die Kontakte fürs Getriebe gleich oben um. So müßte ich die Kabel verlängern für den hinteren Schalter.
Ich hab wahrscheinlich den Supergau.
Am 16V Kabelbaum ist irgendwo 15er auf 31. Sprich Zündungsplus da, wo eigentlich Masse anliegen soll.
Und das, selbst wenn das SG abgesteckt ist und am 16V Kabelbaum nur ein einziges Kabel angeschlossen ist. Und zwar Zündungsplus 15. Es ist natürlich dort angeschlossen, wo es auch hingehört. Für mich riecht das nach Kurzschluss im Kabelbaum.
Draufgekommen bin ich, weil das SG nicht Masse für das Benzinpumpenrelais rausschickt und Kühlwassertemp.geber als Fehler meldet.
Momentan läuft der 16V mit Passatbenzinpumpenrelaisansteuerung.
Ich möchte aber auch eine 16vpassende Drehzahlbegrenzung haben und wollte wie bei so 16V Umbauten üblich SG Pin12 an D13 li/sw anschließen und am Relaissteckplatz 2 das 167 Bepurelais anschließen. Aber da kam nix.
Wohl, weil da im Kabelstrang irgendwo der Hund begraben ist.
Morgen mach die Auspuffanlage fertig und dann schau ich mir das noch genauer an.
Witzig ist, daß der Motor trotzdem läuft. Also Funke kommt.
Naja, ich hab ja sonst nix zu tun
Mike
Hab mich wohl zu sehr über das Schnäppchen gefreut.
Ja, im 5. Gang leuchten die Rückfahrlichter
Ich hab die Stecker jetzt mal so drangelassen.
Ich werd wahrscheinlich den 16V Kabelbaum nochmal rausmachen müssen.
Da pin ich die Kontakte fürs Getriebe gleich oben um. So müßte ich die Kabel verlängern für den hinteren Schalter.
Ich hab wahrscheinlich den Supergau.
Am 16V Kabelbaum ist irgendwo 15er auf 31. Sprich Zündungsplus da, wo eigentlich Masse anliegen soll.
Und das, selbst wenn das SG abgesteckt ist und am 16V Kabelbaum nur ein einziges Kabel angeschlossen ist. Und zwar Zündungsplus 15. Es ist natürlich dort angeschlossen, wo es auch hingehört. Für mich riecht das nach Kurzschluss im Kabelbaum.
Draufgekommen bin ich, weil das SG nicht Masse für das Benzinpumpenrelais rausschickt und Kühlwassertemp.geber als Fehler meldet.
Momentan läuft der 16V mit Passatbenzinpumpenrelaisansteuerung.
Ich möchte aber auch eine 16vpassende Drehzahlbegrenzung haben und wollte wie bei so 16V Umbauten üblich SG Pin12 an D13 li/sw anschließen und am Relaissteckplatz 2 das 167 Bepurelais anschließen. Aber da kam nix.
Wohl, weil da im Kabelstrang irgendwo der Hund begraben ist.
Morgen mach die Auspuffanlage fertig und dann schau ich mir das noch genauer an.
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Mike
Kein quattro? ...Kein Interesse!
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Re: Rückwärtsganglicht leuchtet nicht
Halloechen, bei meinem 5gang hauts staendig die Sicherung durch, Schalter schon gewechselt, gleiches problem, wielleicht Kabel irgendwo durchgescheuert? Ideen?
LG Fabio.
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Renault 4 TL 1984 "Renata"
Italcaravan M3 1967
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