Hallo WinfriedBMartin hat geschrieben:Kommt drauf an . Selbst Türen und Kotflügel gibt/gab es ja zwischenzeitlich über CIT .WinfriedB hat geschrieben:...und selbst wenn sie ihn hätten, würde auch diese China-Teile-Beschaffungsaktion vermutlich so enden wie alle anderen hier diskutierten auch, nämlich im Nichts. Vermutlich deswegen, weil es dann doch nicht so einfach ist, in Shanghai oder Beijing in den nächsten Autoteileladen zu gehen und da kurz mal eine Bestellung über Santana-Fensterchrom aufzugeben. Wobei die Teile dann ncoh in China sind und noch längst nicht im Flieger zurück...
Nein es stimmt nicht andere Länder andere Sitten das Problem is ganz anders da die meisten Chinesen nicht gut englisch können, soll es nicht heissen das sie kein Interresse haben ich selber habe ein Hintertürl gefunden um Teile zu besorgen mit einen netten Kollegen aus den Forum ,die Leute aus China wollen was verkaufen und nicht ene mene Muh spielen
Und Martin
ja es gibt Blechteile aber das sind Restbesände die von meiner grossen Bestellung waren ,ich habe mit ihm damals telefoniert und er meinte es wird nie mehr so eine Bestellung geben da die Container Sau teur geworden sind es war schon ein Nervenspiel mit den Teilen da es um 2000 EURO gegangen ist und ich alles managen musste und da noch ein paar Leute auch mitbestellt haben
Da er noch Teile hat lässt es mich vermuten das vielleicht einer abgesprungen von der Sammelbestellung ist mit dem ich aber nix am Hut hatte ,ich habe mein Zeugs schon bei mir stehen