Hallo
wer hat genaue Maße von den Achsaufnahmen ? Möchte mir die Rollmöglichkeit für die Rohkarosse bewahren und ein Gestell anfertigen oder evt.auch lassen.
Danke schon mal
Der Santana wird wieder schick gemacht
-
- Schaut öfter vorbei
Re: Der Santana wird wieder schick gemacht
Gruß Uwe
**** der,der mit dem Santana tanzt ****
-
- Neuling
Hallo Uwe, als ich die Hinterachse zur Überarbeitung draußen hatte hab ich das so gelöst.
Gruß TorstenDu hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Schaut öfter vorbei
Hi Thorsten,
sei mir nicht böse,aber das ist ein no go,viel zu wackelig. Ich muss die Karosse hin und her schieben können zum Arbeiten.
sei mir nicht böse,aber das ist ein no go,viel zu wackelig. Ich muss die Karosse hin und her schieben können zum Arbeiten.
Gruß Uwe
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo
heute gibt es neue Bilder
ich möchte euch mal ein Schmankerl zeigen,wie die Beifahrertür nach verlassen der Geburtsstätte vor 30 Jahren und heute aussieht
einen großen Unterschied gibt es nicht
Das ist die rechte Seite Heckfenster
und so sieht das im rechten Radkasten aus [vom Innenraum geknippst]
heute gibt es neue Bilder
ich möchte euch mal ein Schmankerl zeigen,wie die Beifahrertür nach verlassen der Geburtsstätte vor 30 Jahren und heute aussieht
einen großen Unterschied gibt es nicht
Das ist die rechte Seite Heckfenster
und so sieht das im rechten Radkasten aus [vom Innenraum geknippst]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Notchback am Mo 24. Nov 2014, 00:46, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß Uwe
-
- Schaut öfter vorbei
Hallo
das Loch in der Dachkannte hab ich nochmal mit dem Zölligen abgelichtet,es ist 20 cm von derA-Säule entfernt.
kann mir nicht vorstellen,dass das Loch sich nur für Lullu dort befindet.Bin für alle erläuterungen ofen
das Loch in der Dachkannte hab ich nochmal mit dem Zölligen abgelichtet,es ist 20 cm von derA-Säule entfernt.
kann mir nicht vorstellen,dass das Loch sich nur für Lullu dort befindet.Bin für alle erläuterungen ofen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Uwe