Hallo,
kann mir jemand verraten wie man die 2 Schrauben der Drosselklappe los bekommt ?
Gruss
Thomas
2 Schrauben der Drosselklappe los bekommt
-
- Schaut öfter vorbei
-
- Stammgast
Re: 2 Schrauben der Drosselklappe los bekommt
Mit einem wirklich passendem Schraubenzieher und ganz viel Druck. Dann kann es klappen.
-
- Schaut öfter vorbei
Danke, Schrauben sind raus,OST hat geschrieben:Mit einem wirklich passendem Schraubenzieher und ganz viel Druck. Dann kann es klappen.
jetzt bekomme ich aber fogendes Teil nicht von der Achse, hat zu zwei Seiten Spiel, zu den anderen beiden
Seiten aber kein bischen. Gibt es einen Trick, da sind so zwei Vertiefungen in der Nähe des Gewindes.
Gruss
Thomas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Schaut öfter vorbei
Es gab keinen Trick, ich musste es rausschlagen.zwergo hat geschrieben:Danke, Schrauben sind raus,OST hat geschrieben:Mit einem wirklich passendem Schraubenzieher und ganz viel Druck. Dann kann es klappen.
jetzt bekomme ich aber fogendes Teil nicht von der Achse, hat zu zwei Seiten Spiel, zu den anderen beiden
Seiten aber kein bischen. Gibt es einen Trick, da sind so zwei Vertiefungen in der Nähe des Gewindes.
Gruss
Thomas
Gruss
Thomas