Abweiser 32B
-
- Stammgast
Re: Abweiser 32B
Wär doch mal was für CIT.
1987er Passat 32B Variant 1.8 (JN) GL, Biskayablau metallic, H Kennzeichen.
2019er Passat B8 Variant 2.0 TDI, Aquamarinblau
2019er Passat B8 Variant 2.0 TDI, Aquamarinblau
-
- Stammgast
Die WNs haben ja die DLS dort oben verbaut, wo sondt das Motorsteuergerät sitzt und wahrscheinlich deshalb die breite Variante.Tilman hat geschrieben:Hallo Roman,Roman hat geschrieben:Es gab da 2 Ausführungen:
Die schmale, verbaut bei Diesel/TD und Vergasermotoren (außer PP) ohne Klima.
Die breite, verbaut bei allen Einspritzern und allen mit Klima.
meine beiden TD und auch die Fünfzylinder-Vergaser (82 und 83) haben die breite Ausführung, auch ohne Klima - ganz so eindeutig ist das leider alles nicht.
Gruß Klaus
-
- Stammgast
Ich bin der Meinung, daß die von Tilman gezeigte Abdeckung zweitteilig ist. Zu der breiten Hauptabdeckung gesellt sich rechts noch ein seprarates Teil mit dem ein Steuergerät geschützt wird.
-
- Stammgast
Hallo Olaf,
ich bin sogar einigermaßen sicher, dass die chinesische Abdeckung dreiteilig ist... - in der Mitte die uns bekannte "breite" Abdeckung, jeweils links und rechts daneben ein Zusatz (ich schaue nochmal nach). So detailliert wollte ich's oben nicht machen...
Grüße
Tilman
ich bin sogar einigermaßen sicher, dass die chinesische Abdeckung dreiteilig ist... - in der Mitte die uns bekannte "breite" Abdeckung, jeweils links und rechts daneben ein Zusatz (ich schaue nochmal nach). So detailliert wollte ich's oben nicht machen...
Grüße
Tilman