KX Neuaufbau

Hier geht es um die Technik des Passat/Santana Typ 32/33 und 32B
Benutzeravatar
Pizza
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 1135
Registriert: Di 1. Apr 2008, 06:34
Wohnort: 27572 Bremerhaven

Re: KX Neuaufbau

Beitrag von Pizza »

MikaElla hat geschrieben:Leute, Leute!
Was hier nicht so alles hinein interpretiert wird!
Du wolltest Meinungen haben, die hast du bekommen.
Bitte nicht beleidigt sein. Aber die meisten denken, was soll das was du vorhast :-k ](*,) Und ich versteh es auch nicht. Wieviel Ahnung hast du überhaupt vom Motortuning? 20V bzw 7A Teile passen eh nicht beim KX. das eine sind 4-Ventiler, der Andere nur nen 2-Ventiler.

Na egal. Ich wünsch Dir viel Glück bei der Findung Deines Wunschkonzeptes.
Gruß, Pizza
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb :lol:
Benutzeravatar
aaaaahhhndi
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Beiträge: 137
Registriert: Mi 26. Feb 2014, 07:16
Wohnort: Wuppertal

Re: KX Neuaufbau

Beitrag von aaaaahhhndi »

Die neuentwicklung eines Motors lag zu meiner Lehrzeit bei 1.000.000.000 DM (eine Milliarde!!!).

An einem solchen Unterfangen sind auch heute noch eine Vielzahl von Ingenieuren sehr lange beschäftigt.

Du alleine willst ihn möglichst haltbar gestalten?

Dann lass ihn so wie er ist.

(auch wenn das viele schon so gesagt haben, wollte nur meine Meinung kund tun)
LUNGENGÄNGIG?!? Die Rußpartikel meines Saugdiesels sind so groß, die passen gar nicht durch die Nasenlöcher...