Snake hat geschrieben:Wenn Du ein wenig Zeit hast, dann bau mal das Kombiinstrument aus und kontrollier die Kabel dahinter. Vor allem, falls die Innenbeleuchtung dann nicht mehr richtig funktioniert.
Waren bei mir mal zeitgleich mit dem Schalter angeschmolzen und haben lustige neue Schaltkreise generiert.
Olaf
Hallo,
meine Innenbeleuchtung von meinem 74 geht zwar komplett ist aber sehr sehr dunkel.
Woran kann das liegen ?
Am Verstellrad für die Helligkeit ???
Gruss
Thomas
@Thomas:
Kann liegen am Schalter, Drehregler, Kabel, Stecker, usw... musst Du mal schauen und das betreffende Bauteil überbrücken. Leuchtet es dann heller ist das betreffende Bauteil defekt.
LUNGENGÄNGIG?!? Die Rußpartikel meines Saugdiesels sind so groß, die passen gar nicht durch die Nasenlöcher...
nordost hat geschrieben:
trotzdem sauber gemacht und wieder zusammen. heut morgen bin ich ein stück (10min) mit licht gefahren und das ding wurde wieder so warm. als ich den dimmer auf durchgang gedreht habe, fühlte sich der schalter nach kurzer zeit wieder nach umgebungstemperatur an. ich werde das rückzu nochmal stark gedimmt probieren. mal sehen, was da so passiert.
Das der "warm" wird beim "dimmen" würde ich als normal ansehen, das liegt in der Natur von Widerständen. Nur wie warm weiß ich leider nicht, kann ich auch im Moment nicht prüfen, da mein Passat komplett zerlegt ist...
LUNGENGÄNGIG?!? Die Rußpartikel meines Saugdiesels sind so groß, die passen gar nicht durch die Nasenlöcher...