Hy Leute
Allererst bedanke ich mich bezüglich des Lager für die Hinterachse, ist heute angekommem Danke für den Tipp!
Ich brãuchte mal ein Foto des innenlebens der 32er Automatic Trommelbremse 200mm Durchmesser. Wenn wer die Bremse offen hat, bitte an mich denken und ein Foto schießen
Danke, Michael
Innenleben 32er Bremse
-
- Neuling
Innenleben 32er Bremse
Gruß Michael
-
- Administrator
Re: Innenleben 32er Bremse
Welche?
Mit manueller Nachstellung oder mit automatischer Nachstellung?
Und welches Baujahr?
Automatische Nachstellung gabs auch schon beim VFL (Schweden, Japan, USA, ......) und die unterscheidet sich von späteren Modelljahren.
Grüße
Roman
Mit manueller Nachstellung oder mit automatischer Nachstellung?
Und welches Baujahr?
Automatische Nachstellung gabs auch schon beim VFL (Schweden, Japan, USA, ......) und die unterscheidet sich von späteren Modelljahren.
Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
-
- Neuling
Manueller Nachstellung. Genaues Baujahr kann ich nicht sagen da ich noch auf den Typenschein warte aber BJ 74 ob früh oder spãt weiß ich nicht...
Gruß Michael
-
- Neuling
Danke für das Foto, jedoch ist deine Bremse neuer als meine... trotzdem danke
Gruß Michael
-
- Neuling
Ja hab ich auch grad gemerkt, dachte du meinst schon den Bj87:)
-
- Neuling
trotzdem danke für deine Bemühung...
Mir wûrde genugen wenn ihr mir sagt ob der Bügel wo das Bremsseil eingehãngt wird mach hinten sieht oder nach vorne und hab einen "S" fôrmigen Hacken dabei. Wird hier das Bremsseil noch aufgehãngt?
Mir wûrde genugen wenn ihr mir sagt ob der Bügel wo das Bremsseil eingehãngt wird mach hinten sieht oder nach vorne und hab einen "S" fôrmigen Hacken dabei. Wird hier das Bremsseil noch aufgehãngt?
Gruß Michael
-
- Stammgast
Ist zwar nur eine 180er Bremse, aber das spielt keine Rolle.
http://ost-blog.passat32.de/2012/10/15/ ... m-ungluck/
http://ost-blog.passat32.de/2012/10/15/ ... m-ungluck/
-
- Neuling
Danke Ost. In deinem Blog lese ich jeden Tag ein paar Artikel durch, auch den von dir geposteten...meine Bremse sieht võllig anders aus...hier mal ein Foto.
Passt hier so alles? Bis auf den Bremszug und das komische "S" Fõrmige Ding müsste doch alles passen??
https://www.dropbox.com/s/q81rg5l2arj46 ... 101225.jpg
Passt hier so alles? Bis auf den Bremszug und das komische "S" Fõrmige Ding müsste doch alles passen??
https://www.dropbox.com/s/q81rg5l2arj46 ... 101225.jpg
Gruß Michael
-
- Stammgast
Ein bischen komisch kommt mir das vor. Ich bin eigentlich der Meinung das der Hebel für die Handbremse nach innen, also zum Ankerblech zeigend, liegen müßte. Das würde bedeuten Du mußt die Beläge von der amdere Seite, auf dieser Seite montieren.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher und würde daher gerne noch andere Meinungen hören.
Bin mir aber nicht 100%ig sicher und würde daher gerne noch andere Meinungen hören.
-
- Neuling
so hab ich es am Anfang auch gemacht da ich es von den 3er Golf so kenne, tausche ich die eine Backe aus und nehme die andere, streift as kleine stück wo das Bremsseil eingehãngt wird am Trãgerblech und so wie es jetzt ist streift es nirgends.
War heute zu Besuch bei unserem Vw Betrieb mit dem ich mich dann zusamengesetzt habe und ein bisschen im Et*a stõberte. Im Ersatzteilkatalog sieht man das der Hebel nach vorne gehõrt. Beim 3er Golf ist er hinten, soweit man das auf den Fotos sehen kann...
Fehlt jetzt nur mehr der Halter für das Seil, oder?
War heute zu Besuch bei unserem Vw Betrieb mit dem ich mich dann zusamengesetzt habe und ein bisschen im Et*a stõberte. Im Ersatzteilkatalog sieht man das der Hebel nach vorne gehõrt. Beim 3er Golf ist er hinten, soweit man das auf den Fotos sehen kann...
Fehlt jetzt nur mehr der Halter für das Seil, oder?
Gruß Michael