Mal wieder 32B im TV... diesmal rechtzeitig

Alle Themen rund um den Passat/Santana Typ 32/33 und 32B, die nichts mit Technik zu tun haben
Doc Brown
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Mal wieder 32B im TV... diesmal rechtzeitig

Beitrag von Doc Brown »

Gleich 3 32b Vari´s hat der film "23-Nichts ist wie es scheint" zu bieten, ich denke die haben sie 1998 schon aus privathänden zusammengesucht oder so, es ist ein VFL und 2 FL.
Der eine hat ein nicht orschinales sonnendach, und was ich auch merkwürdig finde ist die Blanke Reling Am FL....gabs das?

Bild

Der Film ist aber allgemein sehenswert, und es gibt viele coole Kisten zu sehen, Matra,volvo und BMW....
Am Ende fährt der Hauptdarsteller mit dem 32b zu dem ort wo er später tot aufgefunden wird :rip:
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Hey... Danke für das Bild :notworthy: ...

Ich wußte das mit den 32B in "23" schon laaaaange, habe den Film aber bisher leider noch nie gesehen :roll: .

P.S.: die Reling ist ganz normal... schwarze Reling hatten nur GT und versch. Sondermodelle. GL hatte immer silberne Reling. Und bei den Modellen, wo die Reling extra bestellt (und bezahlt) werden mußte (Grundmodell bzw. C, CL) konnte man m.W. zwischen schwarz und silbern wählen.
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Doc Brown
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von Doc Brown »

Martin hat geschrieben:Hey... Danke für das Bild :notworthy: ...

Ich wußte das mit den 32B in "23" schon laaaaange, habe den Film aber bisher leider noch nie gesehen :roll: .
Hatte noch gar nicht drüber nachgedacht, dass "32" ja auch die quersumme "5" hat.....die illuminaten sind überall...ob dem macher dieses Films das klar war?
Wahscheinlich waren das auch noch alles 5-Zylinder ;)
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Doc Brown hat geschrieben:...

Hatte noch gar nicht drüber nachgedacht, dass "32" ja auch die quersumme "5" hat.....die illuminaten sind überall...ob dem macher dieses Films das klar war?
Wahscheinlich waren das auch noch alles 5-Zylinder ;)
Das auf dem Bild sind beides keine 5-Zylinder ;) ... Der VFL links hat dafür zu schmale Reifen und der FL rechts ist offensichtlich ein C bzw. Grundmodell (blanke Reling, schwarzer Keder im Stoßfänger) und C bzw. Grundmodell gab es nicht als 5-Zylinder :idea1: .
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕
Kultkombi
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Kultkombi »