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Hier hin gehören alle Themen rund um Fahrzeuge, die nichts mit dem Passat/Santana Typ 32/33 und 32B zu tun haben (z.B. auch Passat Typ 35i, Typ 3B).
Alterschwede-67
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Beitrag von Alterschwede-67 »

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onkel-howdy
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Re: Mein 35I

Beitrag von onkel-howdy »

eine 35i limo rostet wen er keinen unfall hatte NICHT! zuminderst nicht sichtbar. schwachpunkt is eher die hinterachse und die vorderachse. und vorallem bei den gt modellen gammelts gerne unter den plasikplankern.

zum wasser....schau dir mal den flansch vorne auf dem motorblock an....die reisen gerne. ansonsten: bestes 35i forum: www.35i-forum.de
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Uli S
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Re: Mein 35I

Beitrag von Uli S »

Hallo,
Undichte Ölwanne,
normalerweise kein Act bis auf die 2 Schrauben unter der Getriebeglocke (wenn 02A-Getriebe, bei 020 weniger kritisch)
Achsmanschette v.re. zerfetzt,
mach das bald, bevor Folgeschäden auftreten. Drehmomentschlüssel für 265 Nm erforderlich
Fußbremse hi.re. schlechte Wirkung (Radbremszyliner?)
oder Bremskraftregler. Das Ding links vor der Hinterachse. Koste bei ibäh 50€ (bei VW wahrscheinlcih 200) und muß eingestellt werden
Er verbaucht Wasser !
Aber egal ob er ne Woche steht oder gefahren wird...nach 8 Tagen ist der Ausgleichsbehälter leer !
mach es bald, sonst bist Du irgendwann mit zu wenig Wasser unterwegs, und dann geht die Kopfdichtung wirklich hinüber. Bei denen gammelt gern der Kühler durch. Kannst ja mal randvoll machen, ne Runde fahren, aber nur so weit, daß der Thermostat noch nicht aufmacht, d.h. das Wasser im Kühler noch kalt ist, sonst verdunsten kleine Wassermengen direkt nach dem Austreten, bevor Du sie entdeckst.
Wenn Du kein Wasser entdeckst, kann auch der Heizkörper undicht sein, aber dann solltest Du oft ne beschlagene Windschutzscheibe haben, sobald die Heizung loslegt.

Gruß Uli
Passat 32B GT SB, LLK, Garett T2, 2N
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Golf2 GTD SB
T3 JX Multivan
T3 JX Pritsche
alle fahren ganzjährig frauentauglich mit 100% Pflanzenöl

Passat 35i AFN
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