Halli Hallo
Das mit dem beigen Santana in Hamm an der Ampel war ich.
Hoffe ihr hattet eine schöne Ausfahrt an dem Sonntag Wilhelm.
Den Passat Fließheck in Inaris-Silber der an der Zeche Ewald Anfang Mai auf dem Youngtimer-Vestival den ersten Platz Baujahr '82 gemacht hat hab ich in Herne auch bestaunt. Schönes Wägelchen.
Und den Pokal für's Baujahr '83 hab ich mit meinem Santana LX verliehen bekommen und sehr gern mitgenommen
Gruß aus Hamm
Christian
und den nächsten gesehen
-
- Schaut öfter vorbei
Re: und den nächsten gesehen
Meine Fahrzeugelektronik hat einen Namen: EMDEN
83er Santana LX, 1,8l , DS, KAD, Nevada Beige, Servo, SSHD, Avus
83er Santana LX, 1,8l , DS, KAD, Nevada Beige, Servo, SSHD, Avus
-
- Stammgast
Gerade eben... kurz vor 22 h auf dem Parkplatz von Kaufland in Köln-Mülheim:
VFL Fliessheck GL.
Jemand von hier
VFL Fliessheck GL.
Jemand von hier
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Ueberraschenderweise war meiner dieses Jahr am Lac de Madine nicht der einzigste... hab noch einen Facelift-Fliessheck gesehen. Kennzeichen HD, Farbe sonne Art algengruen-metallic. Konnte leider erst am So. gegen 15h kommen und o.g. Fahrzeug ist kurz nach meiner Ankunft verschwunden. Wer war das?
1982er Variant Automatik 63kW (einer von 89 - Stand 01/2012, staatl. anerkannter Oldtimer)
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
1954er Bismarck "Weltmeister Lohmann" (gepimpt)
1987er Auchan "Raymond Poulidor" (Billigrad, kein Mercier - umgebaut)
+ zwei Bahnhofsschlampen
-
- Schaut öfter vorbei
Letzte Woche kam mir auf der Brücke über die A39 an der Auffahrt Wolfsburg-Flechtorf ein Facelift Schrägheck (WOB-KP 95) entgegen. Der Passat sah sehr gepflegt aus und hatte glaube ich ATS Cup Felgen drauf. Ich war an dem Morgen allerdings nicht im 32B, sondern in meinem weißen Golf 1 LX unterwegs. Schön, dass es in WOB noch andere alte Passat gibt (Santanas ja sowieso )!
Gruß
Jörn
Gruß
Jörn
-
- Schaut öfter vorbei
Gestern nachmittag auf der Strecke Wuppertal Richtung Velbert/Essen, ich war gerade aus dem Tunnel gekommen, kam mir auf der Gegenspur ein anthrazitfarbenes 32b Facelift-Fliessheck entgegen, mit Kölner Kennzeichen und einem RayBanbebrillten Fahrer...
-
- Stammgast
zwischen 21.30-22uhr auf der B4 ortsumgehung uelzen.
roter 32b vari mit alus und kennzeichen HI-... mehr habe ich nciht gesehen.
ich bin mit einee grünen A6 C4 LImo mit Trailer unterwegs gewesen habe noch gegrüßt aber wahrscheinlich zuspät.
war das einer von hier?
gruß
christian
roter 32b vari mit alus und kennzeichen HI-... mehr habe ich nciht gesehen.
ich bin mit einee grünen A6 C4 LImo mit Trailer unterwegs gewesen habe noch gegrüßt aber wahrscheinlich zuspät.
war das einer von hier?
gruß
christian
-Tempo T6 Bj. 1933 -Tempo A400 Bj.1941 -Hanomag F20 Bj.1970
-Passat Gl Bj. 1981 -Passat Syncro Bj.1986 (4E) 2x -Quantum Bj.1986 (07er)
-Quantum Bj.1986 -Santana GX Bj.1983 -Passat GT KV Bj.1987
http://www.tempohausen.de
-Passat Gl Bj. 1981 -Passat Syncro Bj.1986 (4E) 2x -Quantum Bj.1986 (07er)
-Quantum Bj.1986 -Santana GX Bj.1983 -Passat GT KV Bj.1987
http://www.tempohausen.de
-
- Schaut öfter vorbei
War gerade in Königheim aufm Weinblütenest.
Im Ort Stand ein weißer 32B Fließheck Facelift mit TBB aufm Nummernschild und Saisonkennzeichen.
Das erste Fließheck, das ich hier im Umkreis sehe, sonst laufen nur noch 3 Varis, die mir bekannt sind...
Jemand von hier?
Gruß
Im Ort Stand ein weißer 32B Fließheck Facelift mit TBB aufm Nummernschild und Saisonkennzeichen.
Das erste Fließheck, das ich hier im Umkreis sehe, sonst laufen nur noch 3 Varis, die mir bekannt sind...
Jemand von hier?
Gruß
-
- Schaut öfter vorbei
Ist der Rote 32b FL Vari mit LIP ?? 666 hier vertreten, der mich gestern auf der A1 kurz vor Wuppertal überholt hat und dann vor meiner diesel-krücke geflüchtet ist?
-
- Stammgast
Moin,
Gestern in Stadtallendorf stand am Straßenrand ein Fließheck CL VFL in Togogelb mit offener Motorhaube. Hat bissl Wasser gefehlt...
der Stand bei uns vor einigen Monaten in der Zeitung für 200 Euro zum Verkauf, jetzt hat sich den ein relativ junger Kerl gekauft beim Fähnchenhändler für 400 Euro. Der Plan ist den noch 3 Monate zu fahren bis der Typ runter ist und er dann verschrottet werden kann. Hab ihm unsere Seite mal empfohlen, vielleicht taucht er ja mal hier auf...
Grüße
Dennis
Gestern in Stadtallendorf stand am Straßenrand ein Fließheck CL VFL in Togogelb mit offener Motorhaube. Hat bissl Wasser gefehlt...
der Stand bei uns vor einigen Monaten in der Zeitung für 200 Euro zum Verkauf, jetzt hat sich den ein relativ junger Kerl gekauft beim Fähnchenhändler für 400 Euro. Der Plan ist den noch 3 Monate zu fahren bis der Typ runter ist und er dann verschrottet werden kann. Hab ihm unsere Seite mal empfohlen, vielleicht taucht er ja mal hier auf...
Grüße
Dennis
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
76´er Passat LS "YN" - 239.000 KM
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
73´er VW Typ3 1600L KM??? - abgemeldet
88'er Simson S51 - Dauerbaustelle
2021 Skoda Octavia 2.0 TDI
-
- Schaut öfter vorbei
Mit "Typ" meinst Du vermutlich "TÜV". Ein kompletter Skandal wenn das so ist.Dennis hat geschrieben:...stand am Straßenrand ein Fließheck CL VFL in Togogelb mit offener Motorhaube.
Der Plan ist den noch 3 Monate zu fahren bis der Typ runter ist und er dann verschrottet werden kann.
Diese jungen Menschen. Hauptsache Flatrate - auf Kulturgut wird gesch*ssen.
Ich fühl mich gerade außerirdisch.
LUNGENGÄNGIG?!? Die Rußpartikel meines Saugdiesels sind so groß, die passen gar nicht durch die Nasenlöcher...