Hab den gerade bei e-bay entdeckt.
Mad Max
Na, jemand Interesse ?
Gruß Chris
Mad Max 35i
-
- Stammgast
Mad Max 35i
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
-
- Stammgast
Re: Mad Max 35i
Wenn der nicht soweit weg stehen würde wäre er wegen dem Motor interessant
1987er Passat Variant 1,9TDI mit Klima
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
1987er Passat Variant Turbodiesel
2012er VW T5 GP
-
- Stammgast
auf alle fälle mal was anderes! GELUNGEN!
passat 32 bj78
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
passat 32b bj88
passat 35i bj92
passat 3b bj98
-
- Schaut öfter vorbei
Der Höchstbietende hat 100% Gebotsaktivität auf nur diesen einen Verkäufer.
Dies deutet schon mal gerne auf ein "hochpushen" hin, aber wofür? Als Animation damit andere endlich mitbieten?
Vieleicht kommt das Angebot später wieder.
Wegen "Spaßbieter".
Dies deutet schon mal gerne auf ein "hochpushen" hin, aber wofür? Als Animation damit andere endlich mitbieten?
Wegen "Spaßbieter".
LUNGENGÄNGIG?!? Die Rußpartikel meines Saugdiesels sind so groß, die passen gar nicht durch die Nasenlöcher...
-
- Stammgast
Na ja... ich leiste ja auch gerne "Detektivarbeit" ... aber die Angabe bezieht sich auf die letzten 30 Tage... und nicht jeder kauft so "fleißig" ein bei ebay wie ich ...aaaaahhhndi hat geschrieben:Der Höchstbietende hat 100% Gebotsaktivität auf nur diesen einen Verkäufer.
Wegen "Spaßbieter".
Ich würde sagen, daraus läßt sich garnichts ableiten.
Gruß. Martin
P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich...
-
- Stammgast
Passat Carat Stufe JS Autom. Bj.86
-
- Schaut öfter vorbei
Oh welch Wunder!aaaaahhhndi hat geschrieben:Der Höchstbietende hat 100% Gebotsaktivität auf nur diesen einen Verkäufer.
Wegen "Spaßbieter".
Was habe ich gesagt?
Martin... ich würde sagen Du schuldest mir ein Bier.Martin hat geschrieben: Ich würde sagen, daraus läßt sich garnichts ableiten.
LUNGENGÄNGIG?!? Die Rußpartikel meines Saugdiesels sind so groß, die passen gar nicht durch die Nasenlöcher...
-
- Stammgast
Hatten wir gewettet ...aaaaahhhndi hat geschrieben:Oh welch Wunder!aaaaahhhndi hat geschrieben:Der Höchstbietende hat 100% Gebotsaktivität auf nur diesen einen Verkäufer.
Wegen "Spaßbieter".
Was habe ich gesagt?
Martin... ich würde sagen Du schuldest mir ein Bier.Martin hat geschrieben: Ich würde sagen, daraus läßt sich garnichts ableiten.
Und selbst wenn, müßtest Du dann auch mal vorbeikommen .
Und dann müßte ich erstmal welches besorgen, da ich üblicherweise kein Biertrinker bin und insbesondere nicht die hiesige Plörre, die denselben Namen wie der hiesige Unterschichten-Slang / Dialekt trägt ... Ausnahmen nur, wenn ich "Auswärtige" (auf deren Wunsch) in die einheimische Gastronomie führe (bevor sich Sören, Ludgerus oder Stefan jetzt beschweren) .
Zur Auktion... da bleibe ich bei meiner Meinung...
Zumindest beim Käufer sind in der Statistik keine Gebotsrücknahmen vermerkt, bedeutet also, daß der Verkäufer entweder einen "Fall" eröffnet hat (Gebührenerstattung) oder 25 € Gebühren für den "Verkauf" bezahlt hat... wenig "sinnvoll"
Das "Gebot" wurde 9 Sekunden vor Ablauf der ersten Auktion abgegeben. Taugt also nicht zum "pushen", denn danach wird kaum noch jemand höher bieten.
Das "Phänomen Spaßbieter" ist leider alles Andere als selten. Am Besten sind die, die nicht zahlen und dann kurz vor Ablauf der 62 Tage Frist einen "Fall" eröffnen oder zwischendurch eine negative Bewertung abgeben.
Als Verkäufer hast man übrigens nur die Hälfte der Zeit (31 Tage), um einen "Fall wegen eines nichtbezahlten Artikels" zu eröffnen. Der Käufer hat die doppelte Zeit. Und wenn der Käufer in der Zeit zwischen den 31 und den 62 Tagen "Blödsinn" macht, hast Du als Verkäufer nicht einmal mehr die Chance, bei ebay Gegenmaßnahmen einzuleiten... so sieht es leider aus . Als Verkäufer hat man bei ebay zwischen wenig und keine Rechte... außer dem Zahlen der Gebühren natürlich .
Glaube mir, ich weiß, wovon ich spreche. Ich habe da ausreichend Erfahrung auf der VK-Seite und auch mit der unangenehmen Klientel der "Spaßbieter", für die so etwas i.d.R. keinerlei Konsequenzen hat.
P.S.: ich hoffe, ich habe jetzt keine Anleitung für unseriöse ebay-Käufer ("Spaßbieter") geliefert.
Gruß. Martin