Moin.
Am Donnerstag vormittag dem 20.02.´14 wurde auf der Oldtimer Tankstelle in Hamburg ein dreister Diebstahl begangen.
Wer was weiß, möge sich bitte bei der Oldtimer Tankstelle in Hamburg melden.
Tel.-Nr.:040 782564
-----------------------------------------------------------------
Um dieses "Gasoline"-Schild geht es:
Aufruf der Oldtimer-Tankstelle:
Auf unserem Gäste-WC wurde ein original Plastikschild von Gasolin (ca. A4 groß) vormittags von der Wand gerissen und entwendet. Auf dem sehr seltenen Schild ist eine bunte Zeichnung von Bergner mit einem Spruch zur Sauberkeit im WC. Der unbegabte Dieb hat zwei Ecken von Schild abgebrochen, da es angenagelt war.
Da wir annehmen dass es ein Mensch war der wusste was er von der Wand reißt gehen wir von einem Sammler aus. Wir bitten alle dies zu verbreiten und Sammler und Händler (speziell Gasolin) anzusprechen und zu warnen. Über jeden Hinweis sind wir dankbar.
Wir bitten hier um keine Aufrufe zur Selbstjustiz.
-------------------------------------------------------------
Danke sagt Detlev
Dreister Diebstahl auf der Oldtimer Tankstelle in Hamburg
-
- Stammgast
Dreister Diebstahl auf der Oldtimer Tankstelle in Hamburg
Ist der Motor kalt, gib ihm siebeneinhalb
-
- Neuling
Re: Dreister Diebstahl auf der Oldtimer Tankstelle in Hambu
Sowas ist wirklich dreist. Ich hoffe, sie finden diesen Übeltäter, obwohl ich denke, dass er es sowieso schon weiterverkauft hat, falls er wirklich Ahnung davon hat.
Würde ich an dem Plakat vorbeilaufen, würde ich niemals denken, das soetwas überhaupt wertvoll sein kann:D
Aber bestimmt hat es jetzt durch die abgerissene Ecken an Wert verloren.
Würde ich an dem Plakat vorbeilaufen, würde ich niemals denken, das soetwas überhaupt wertvoll sein kann:D
Aber bestimmt hat es jetzt durch die abgerissene Ecken an Wert verloren.