da meine Kiste die meiste Zeit in der TG steht und somit nicht bewegt wird, möcht ich mir nun doch mal so ne "Hülle" zulegen, damit der Passi nicht zustaubt!

Bin da gerade im Netz ein wenig am recherchieren, wenn man hier allerdings bei amazon sich die verschiedenen Vollgaragen mal ansieht bzw. dann die Bewertungen dazu ließt, weiß man gar nimmer, was man denn nun nehmen soll!
Der eine schreibt, nicht wasserdicht, der ander doch, dem Einen weht es die Plane vom Fahrzeug, dem Anderen nicht...bla...bla...bla
](./images/smilies/wall.gif)
Also bei mir wäre der Einsatz ausschließlich in der TG, heißt hier wird nix feucht, oder gar naß!
Zu stark möchte ich die Hülle nun auch nicht haben, eher dünn denke ich jetzt mal, aber halt jetzt auch nicht staubdurchlässig, sonst kann ich mir das ja gleich sparen.
Die meisten sind jedoch in gewisser Weise staubdurchlässig, da ja auch atmungsaktiv, oder?

Ach keine Ahnung...

Klar gibt es auch spezielle Hersteller für derartige Hüllen, wo du dann gleich zwei dreihundert Euronen hinblättern kannst, aber ob die dann soooo viel anders sind!? Ich weiß es nicht...

Wer hat hier schon Erfahrungen sammeln können und auch mit welcher?

VG und schon mal Danke für die Rückmeldungen!

Lalli