Beiträge bearbeiten oder löschen.

Alle sonstigen Themen, die nichts mit Fahrzeugen zu tun haben.
OST
Stammgast
Stammgast

Beiträge bearbeiten oder löschen.

Beitrag von OST »

Hallo Forumsgemeinde

Mir fallen immer wieder Beiträge auf wo nachträglich etwas hingefügt oder verändert wurde. Hierzu ist es nicht nötig einen neuen Beitrag zu eröffnen !!!
Ihr könnt Eure Beiträge jederzeit ändern. Dazu findet Ihr in den entsprechenden Beitrag die Schaltfläche "ändern".
Beiträge können auch von Euch selber gelöscht werden, sofern noch keiner darauf geantwortet hat. Dann taucht die Schaltfläche "löschen" auf.
Besonders hilfreich z.B. im Marktplatz, wenn etwas verkauft wurde.

Ich wollte das einfach nur mal loswerden, da viele das wohl noch gar nicht wissen.

Gruß
Olaf
Bild
MuSaBo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Re: Beiträge bearbeiten oder löschen.

Beitrag von MuSaBo »

Hallo,
gibt es diese Funktion im Marktplatz mittlerweile nicht mehr?
Ich wollte eben mein Gesuch einer Rückbank löschen, aber da wird mir weder "ändern" noch "löschen" angezeigt, nur "zitieren" und "melden".

Wird mir da eine Sonderbehandlung zuteil wie in der Rubrik "Downloads" in der mir angezeigt wird "Du bist gebannt und kannst daher keine Dateien herunterladen!" oder ist das generell so?
MfG Stefan
Hinter meinen Aussagen steht kein Punkt ... hinter meinen Aussagen stehe ich!
veit
Stammgast
Stammgast

Beitrag von veit »

Hi Olaf,

manchmal ist es aber durchaus sinnvoll, einen neuen Beitrag auf zu schreiben, denn ein editierter Beitrag erscheint nicht erneut oben, deshalb, wird eine hinzugefügte, oder abgeänderte Frage, garnicht wahrgenommen. Löschen im Marktplatz geht nicht immer, weiß aber nicht wovon das abhängt, oder es wurde mal umgestellt, als ich das letzte mal etwas mehr gesucht habe.

Schönen Gruß

Veit
1-Liter Auto? Son Scheiß da muss ich ja alle 10 km tanken....
Kalkhoff Black Voyager 2003
Roman
Administrator
Administrator

Beitrag von Roman »

Im Marktplatz kann man die Beiträge nur ändern und löschen, wenn man die auch als angemeldeter Benutzer geschrieben hat.
Hat man die als Gast geschrieben geht das selbstverständlich nicht, denn die Forensoft kann einen in dem Fall ja nicht identifizieren.

Grüße
Roman
Passat SRH GLX '87 DS Automatik, Kalaharibeige metallic
Passat SRH GT '87 KX, Tornadorot
Passat SRH LX '80 FY, 2-Türig, Inarisilber
Alltagsfahrzeug: BMW 320i E46 Steptronic
Bild
MuSaBo
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Beitrag von MuSaBo »

Hallo Roman,
also ich habe meine Gesuche, wie immer, als angemeldeter Benutzer geschrieben und kann es dennoch weder ändern noch löschen.

Am 8.Jan. ging das noch, da habe ich mein Gesuch nach einem Hosenrohr noch ändern können.
Als Gegenprobe habe ich gerade dort mal geschaut, aktuell ließe sich das auch nicht ändern.

Noch zur Info, hier kann/könnte ich die Beiträge ändern/löschen, nur im Marktplatz nicht, sieht für mich daher eher nach einem Fehler dort aus.
Gruß, Stefan

Nachtrag: Seltsam, mein eben frisch eingestelltes Gesuch könnte ich bearbeiten ... die "alten" aber nicht. Na ja, letztendlich auch egal, wollte nur das eine Gesuch löschen da erledigt.
Hinter meinen Aussagen steht kein Punkt ... hinter meinen Aussagen stehe ich!
Martin
Stammgast
Stammgast

Beitrag von Martin »

Sofern ich das richtig beobachtet habe, lassen sich Beiträge (auch bei angemeldeten Nutzern) nur 1 Woche lang bearbeiten :!: :?: :!:

Das ist zwar auch wenig praktikabel, wenn Angebote oder Gesuche nach dieser Zeit erledigt sind, das soll aber nicht mein Problem sein :roll: .

:-k
Gruß. Martin

P.S.: ca. -575 (Rest 3), denke ich... :D

🖕 🖕 🖕