Weiß einer, ob die 15 Zoll Estoril beim 32b Eintragungsfähig sind?
Es gab diese Felgen in 3 Ausführungen und Teilenummern:
4 x 100 LK ( Q - Endung ) - Golf II - Estoril >>> verbaut auf 90 PS / 102 PS
4 x 100 LK ( AD - Endung ) - Passat 35i / Corrado - Estoril >>> verbaut auf 136PS 16V / G60
5 x 100 LK ( H - Endung ) - Passat 35 i / Corrado - Estoril >>> verbaut auf 174PS / 192PS
Jetzt ist die Frage, ob man die "-AD" nehmen müsste oder ob die "-Q" reichen.
Bis jetzt habe ich kein Traglastgutachten gefunden. =(
Das Bild hier stammt von ebay Kleinanzeigen und laut Beschreibung sind es die vom Golf 2 Fire&Ice
Vg
Flo
'87iger PASSAT GL Stufenheck und Vorstellung Bin noch auf der Suche nach ein paar Teilen:
- Innenausstattung in Blau (Balear aus dem FL)
- Zierleiste um die Frontscheibe herum im perfekten Zustand
- Kofferraumteppich aus einem GL
Danke für die Antworten und an Martin, der mir den Änderungsratgeber geschickt hat.
So wie es aussieht, habe ich jetzt einen Satz AVUS in Kiwibraun zu verkaufen und suche eine Satz Estoril.
Vg
Flo
'87iger PASSAT GL Stufenheck und Vorstellung Bin noch auf der Suche nach ein paar Teilen:
Vielleicht werden es auch Vielspeichenfelgen wie z.B. BBS oder Lenso.
Mal sehen was die Anschlägigen Auktionshäuser oder Kleinanzeigen hergeben.
Hauptsache 15 Zoll
Vg
Flo
wen du lensos willst dann kauf die dinger NEU! und zwar bei ebay die die zum ersteigern sind.
das problem ist das die besitzer alle einen an der waffel haben und die dinger teurer verkaufen gebraucht als sie neu kosten. darum beim importeur ersteigern. da ham meine 16" schlappe 400€ gekostet. die reifen waren teurer oder du suchst dir einen noob. die ersten lensos hatten keine gutachten. ich hab meine goldenen aufm santana von so einem gekauft. der hat die dinger nicht eingetragen bekommen weil er kein gutachten hatte. bzw es gab eben damals keins. somit die dinger für 400€ mit 4 michelin pellen (die reifen waren teurer!) erstanden. die dinger hatten keine 50km runter.
Auf meinem Fließheck habe ich Original BBS vom Golf 2 G60/ Corrado G60 in der Dimension 6,5 x 15 ET 33.
Reifen sind die Toyo Proxess T1 in der Dimension 205/50 R 15.
Grüße Peter
PKD-Treffen 2013 (182).jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
So ist das Leben, wer ins Bett macht, macht nicht daneben.