Martin hat geschrieben:Bei den Felgen wäre es doch viel passender, wenn er das Kennzeichen E-FL 21 hätte, wobei man die mittleren Buchstaben dann auch weglassen könnte ...
Hallo Martin,
das versteh ich jetzt nicht! Wieso E21, hat das was mit der Einpresstiefe zu tun, oder was meinst du ???????
Gruß Chris
Nee... weil das Felgen vom BMW 3er E21 (1. 3er Generation) sind und nicht vom E30 ...
Echt, ist mir gar nicht aufgefallen!
Ich dachte das wären Räder vom 35i erste Serie, nur das meiner Meinung etwas tiefe Felgenbett fand ich ein wenig verdächtig!
Aber der Starsky & Hutch style (nur in Grün statt in Rot) ist auch nicht schlecht, oder ?
Aber der Starsky & Hutch style (nur in Grün statt in Rot) ist auch nicht schlecht, oder ?
Gruß Chris
Na ja ... ich muß das nicht unbedingt haben. Obwohl es das m.W. sogar ab Werk gab ... ich meine, im letzten Modelljahr des Corsar (Mexiko) hat es zweifarbig lackierte 32B gegeben. Evtl. kann Roman das ja bestätigen oder widerlegen
[Na ja ... ich muß das nicht unbedingt haben. Obwohl es das m.W. sogar ab Werk gab ... ich meine, im letzten Modelljahr des Corsar (Mexiko) hat es zweifarbig lackierte 32B gegeben. Evtl. kann Roman das ja bestätigen oder widerlegen [/quote]
habe heute einen von uns in Heidelberg (Handschuhsheim auf der B3, Höhe BFT-Tankstelle) aufm weg zum HBF gesehen.
War ne 2-türer Fließe, Farbe hab ich nich mehr im Kopf.
Habe zwar gegrüßt, doch keine reaktion erhalten.
hatte kein H-Kennzeichen und sah aus wie n 33iger, bin mir aber nich mehr sicher.
dann wohl n 32er^^
sah von der stoßstange anders aus wie meine 4-Türer fließe^^
hatte aber kein H, also baujahr 83 aufwärts, eher 84 aufwärts.
deswegen wohl n 32b Fl, aber konnte nichma lichthupe geben, weil ich nich so auf den gegenverkehr geachtet habe.
Capz hat geschrieben:dann wohl n 32er^^
sah von der stoßstange anders aus wie meine 4-Türer fließe^^
hatte aber kein H, also baujahr 83 aufwärts, eher 84 aufwärts.
deswegen wohl n 32b Fl, aber konnte nichma lichthupe geben, weil ich nich so auf den gegenverkehr geachtet habe.
Greetz David
Da haben wir dann schon das nächste Problem, in der FL-Version gab es keine 2-Türer FLH´s mehr, nur in der VFL-Version gab´s die...aber es gab 84er 2-Türer, die hatten aber auch den Look von deinem VFL, außer er wurde von privater Hand auf FL-Look umgebaut, eventuell nach einem Frontschaden...